One Life: Trailer zum ungewöhnlichen Survival-Shooter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu One Life: Trailer zum ungewöhnlichen Survival-Shooter gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: One Life: Trailer zum ungewöhnlichen Survival-Shooter

Wenn eure Spielfigur stirbt, wird die Kopie des Spiels unbrauchbar.
Ganz ehrlich, wer braucht sowas? :ka:
Dafür gibts nicht einen Cent von mir. Selbst wenn das Spiel F2P wäre, ist das ziemlich witzlos.

AW: One Life: Trailer zum ungewöhnlichen Survival-Shooter

Es ist halt so krank und unnütz, das es schon wieder geil ist. und nen 10er ists mir wert zu sehen, wie weit ich überhaupt komme. wenn jeder gamer die survivalgames so spielen würde wie one life, wäre das doch genial. sonst rennen alle doch nur dumm rein, ach was solls, sterbe ich eben, fang ich von neu an. hier geht das nicht, und die die 10€ ausgeben wissen das. ich werds machen, auch wenns totale verschwendung ist.

Wer das mit seinem Geld unterstützt...... na ja ich sag lieber nichts.

An und für sich ist die Idee geil.Wenn jeder Spieler weiss,dass jeder Schritt sein letzter sein kann,könnte das zu sehr interessantem Verhalten, grad gegenüber Mitspielern, führen.

Zurück