News Once Human: Ärger mit Cosmetics - Starry Studio kündigt Änderungen an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Das Survival-Game Once Human zieht seit seinem Start vor wenigen Tagen viele Spieler an. Allerdings gibt es auch Ärgernisse, von denen zumindest eines im August geändert werden soll.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Once Human: Ärger mit Cosmetics - Starry Studio kündigt Änderungen an

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Ab Donnerstag, den 1. August, werden die kostenpflichtigen Inhalte von Once Human accountweit gelten und können so auch auf mehreren Servern verwendet werden.
...
Starry Studio sagt, dass dieser Schritt "von Anfang an" geplant war, aber dass es länger dauert, als man erwartet habe.
...
Ach kommt, Bitte, wer soll denen das noch abnehmen!

Es war natürlich nicht von Anfang an geplant das gekaufte Inhalte Accountweit gelten.
Man wollte probieren ob man damit durchkommt, gekaufte Inhalte an den Charakter zu binden, aber es gab halt nur eine riesige Shitshow deswegen und jetzt rudert man schnell zurück und redet sich raus, dass das so ja nie geplant war und einem nur die Zeit für die eigentlich geplante Umsetzung gefehlt hat.

Ehrlich, man kann sich als Gamer, der seit fast 30 Jahren spielt, diese wurmhafte winden in der Branche wirklich nicht mehr anthören, es ödet und kotzt einfach nur noch an.

Es war natürlich nicht von Anfang an geplant das gekaufte Inhalte Accountweit gelten.
Man wollte probieren ob man damit durchkommt, gekaufte Inhalte an den Charakter zu binden, aber es gab halt nur eine riesige Shitshow deswegen und jetzt rudert man schnell zurück und redet sich raus, dass das so ja nie geplant war und einem nur die Zeit für die eigentlich geplante Umsetzung gefehlt hat.

Ehrlich, man kann sich als Gamer, der seit fast 30 Jahren spielt, diese wurmhafte winden in der Branche wirklich nicht mehr anthören, es ödet und kotzt einfach nur noch an.
Nicht wirklich ist mehr dumm gelaufen, weil man ein Problem umgehen beheben wollte...

Man konnte zu beginn nur einen Charakter erstellen.
Das hat aber den Spieler nicht gefallen, also hat man das umgehen geändert.
Somit ist das neue Problem mit den Cosmetics erst entstanden.

Einfach keine Live-Service-Spiele spielen, dann erledigt sich das Problem von selbst. Verstehe eh den Reiz an solchen Spielen nicht.

Seh ich anders, wie schon gesagt wurde, war es gar nicht geplant, dass man mehr als einen Char erstellen konnte und nur aufgrund der Server Probleme am Anfang wurde dies kurzfristig aktiviert. Ich wurde auch gezwungen noch mal auf einem anderen Server neu zu starten. Aber mal ehrlich, wer kauft direkt am ersten Tag von nem neuen Spiel gleich alles? Ich habe ein paar Tage das Spiel ausprobiert und mir dann den Battlepass geholt, weil es einfach ein mega geiles Game geworden ist und wir es kostenlos spielen dürfen und ich auch was zurück geben wollte.

In dem Sinne auch die vielen negativen Steambewertungen sind sowieso zu 90% Schwachsinn wegen falscher AGB/Privacy Vorwürfen, die längst von Experten entkräftet wurden oder den Server Problemen am Anfang die ebenfalls nach einem Tag wieder gingen. Ich muss sagen, ich hab lange nicht mehr so viel Spaß an nem Game gehabt wie mit OnceHuman

Zurück