Onboard oder alte Creativ ?

Klausr

Freizeitschrauber(in)
Hi Leute

Hab da mal eine frage welcher Sound ist besser onboard auf dem MSI NEO-F P35(ALC888) oder eine alte Creativ SB Audigy ES ?

Hätte die Soundkarte noch rumliegen und die Frau ist im vergleich zu meinem PC nicht sonderlich begeistert von ihrem Sound(beide hängen an Logitechs Z-2300,meiner mit X-FI Extrem Musik).

Danke für eure Tipps.

Mfg Klaus
 
Ich würde es auf jeden Fall mal versuchen.
Wenn es wirklich die ES und nicht die Audigy SE ist hast du da eine fast vollwertige Audigy welche den Onboardsound immer noch locker in die Tasche stecken sollte.
 
Zurück