Hallo, ich habe mehrere Fragen bezüglich dem OMEN 25 von HP.
Als ich den Monitor zum ersten mal angeschlossen habe (über DP) zeigt mir meine Nvidia 1060 in der Systemsteuerung die Option für G-Sync an. ich habe alles aktiviert, die Hz Zahl auf 144 gestellt und die Reaktionszeit auf 1ms (stufe 5 in den Einstellungen). Und ja der Monitor ist mittlerweile nicht nur Freesync sondern auch G-Sync fähig.
Mein Problem ist nun, das seit gestern die Option Gsync in der Nvidia Systemsteuerung nicht mehr vorhanden ist. Es gab kein Treiber Update oder sonstiges.
Des weiteren ist mein schauen von Videos und Filmen (zb Youtube oder Netflix) ein Flackern im Bild. Das geht nur weg, wenn man die Reaktionszeit auf 2ms zurückstellt. Weis jemand den Grund dafür?
Letzte Frage wäre ob jemand ein ICC File für mich hat für diesen Monitor. Das Standard ICC File was mit dem Display Treiber ausgeliefert wird ist potentiell suboptimal
Würde mich über Antworten freuen.
Gruß Dragodar
Als ich den Monitor zum ersten mal angeschlossen habe (über DP) zeigt mir meine Nvidia 1060 in der Systemsteuerung die Option für G-Sync an. ich habe alles aktiviert, die Hz Zahl auf 144 gestellt und die Reaktionszeit auf 1ms (stufe 5 in den Einstellungen). Und ja der Monitor ist mittlerweile nicht nur Freesync sondern auch G-Sync fähig.
Mein Problem ist nun, das seit gestern die Option Gsync in der Nvidia Systemsteuerung nicht mehr vorhanden ist. Es gab kein Treiber Update oder sonstiges.
Des weiteren ist mein schauen von Videos und Filmen (zb Youtube oder Netflix) ein Flackern im Bild. Das geht nur weg, wenn man die Reaktionszeit auf 2ms zurückstellt. Weis jemand den Grund dafür?
Letzte Frage wäre ob jemand ein ICC File für mich hat für diesen Monitor. Das Standard ICC File was mit dem Display Treiber ausgeliefert wird ist potentiell suboptimal

Würde mich über Antworten freuen.
Gruß Dragodar