e4syyy
BIOS-Overclocker(in)
Hallo Freunde,
ich möchte mir heute für das Schlafzimmer einen TV holen der ausschließlich zum gucken von Filmen genutzt wird. Vielleicht wird hier 1x im Jahr was drauf gezockt.
Zwischen folgenden Fernseher schwanke ich...
60 hz
www.mediamarkt.de
120 hz
www.mediamarkt.de
Sind 60 hz dafür ausreichend oder gibt es starke Nachteile bei Filmen / Serien? z.B. starke unschärfe oder ghosting. (Hat mein alter Plasma sehr stark bei dunklem Bild)
Vielen Danke!
Gruß e4syyy
ich möchte mir heute für das Schlafzimmer einen TV holen der ausschließlich zum gucken von Filmen genutzt wird. Vielleicht wird hier 1x im Jahr was drauf gezockt.
Zwischen folgenden Fernseher schwanke ich...
60 hz
LG OLED48A19LA OLED TV (Flat, 48 Zoll / 121 cm, UHD 4K, SMART TV, webOS 6.0 mit LG ThinQ) | MediaMarkt
LG OLED48A19LA OLED TV (Flat, 48 Zoll / 121 cm, UHD 4K, SMART TV, webOS 6.0 mit LG ThinQ) im Onlineshop von MediaMarkt kaufen.
LG OLED48C17LB OLED TV (Flat, 48 Zoll / 121 cm, UHD 4K, SMART TV) | MediaMarkt
LG OLED48C17LB OLED TV (Flat, 48 Zoll / 121 cm, UHD 4K, SMART TV) im Onlineshop von MediaMarkt kaufen. Jetzt bequem online best
Sind 60 hz dafür ausreichend oder gibt es starke Nachteile bei Filmen / Serien? z.B. starke unschärfe oder ghosting. (Hat mein alter Plasma sehr stark bei dunklem Bild)
Vielen Danke!
Gruß e4syyy
.
.