Oil Rush: Finale Version des DX11-Strategiespiels im Technik- und Gameplay-Check

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Oil Rush: Finale Version des DX11-Strategiespiels im Technik- und Gameplay-Check gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Oil Rush: Finale Version des DX11-Strategiespiels im Technik- und Gameplay-Check

an der optik gibt es schonmal nix zu meckern... wird dann bei steam gekauft. was meint ihr mit "in einigen wochen"?

Grafik sieht sehr geil aus , stell euch mal vor C&C mit dieser grafik man das wäre der durchbroch!

Wenn man es sich vom Unigine Store kauft (15.17 EUR), kann das Spiel ganz Steam- und Desura- frei aus dem Unigine Store herunter geladen werden. Des weiteren erhält man aber auch Keys für Steam und Desura. Dann hat man also 3 Möglichkeiten. Und das für Win & Lin & Mac.

MOD SDK soll in ca. einem Monat folgen.
Where is the mod/map SDK? - Oil Rush Forum

PS: Patch 1.01 ist auch schon da.
Changes from 1.0:

* Fixed memory leak induced crashes.
* Fixed loading saved settings by the launcher.
* Better compatibility with Mesa on Linux (improved support of open source video drivers).
* Steam overlay notifications are moved to the left bottom corner.
* Changed default video mode to fullscreen with native screen resolution in Steam version.
* Fixed sound on/off logic.
* Fixed minor GUI layout problems in Russian version.
* Slightly increased level loading speed.

Auch auf die Gefahr hin, diesen Thread wieder heraus zu kramen ... ich mache es trotzdem.

Für Kurzweil habe ich das "Oil Rush Bundle" via Steam geladen und installiert.
So weit, so gut ... aber spielen kann ich nicht :(

"Preparing for launch" und dann startet das Spiel im Window Mode ... mit schwarzem Bild. Sehen tue ich nichts, nur hören.
Infolgedessen, kein Spielgenuss, nur Frust.
Hat jmd ein ähnliches Problem gehabt ? Oder weiß jmd so Abhilfe ?

I7-920
12GB DDR3
ASUS RIIE
HD5870
2*SSD830

Win7 x64
Cat 12.7 Beta

Zurück