OH! RPG! - Launch-Trailer zum Retro-Rollenspiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu OH! RPG! - Launch-Trailer zum Retro-Rollenspiel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: OH! RPG! - Launch-Trailer zum Retro-Rollenspiel

Es gibt eine Fan Basis die Informiert werden möchte... wenn es um das ewig Gleiche und News geht müsste man sonst auch nicht über Battlefield COD o.Ä. berichten ;)

RPG-Maker Spiele sind wirklich News wert? Was bietet dieser Titel, was duzende (oder hunderte) anderer RPG-Maker Titel nicht bieten?

Die guten, ja. Schonmal Desert Nightmare gespielt? Oder Unterwegs in Düsterburg? Vampires Dawn 1 & 2?
Natürlich gibts auch lahme Gurken. Aber generell hab ich nichts gegen mehr Tests solcher Spiele. Ein Grund warum ich die Bravo Screenfun so vermisse. Die haben sehr gut über diese Nische informiert und die passenden Vollversionen gabs auf CD-Rom direkt dazu.

Edit: Es gibt ein remake zu Desert Nightmare (Desert Nightmare R). News please!

• Like
Reaktionen: Ion
Die guten, ja. Schonmal Desert Nightmare gespielt? Oder Unterwegs in Düsterburg? Vampires Dawn 1 & 2?
Natürlich gibts auch lahme Gurken. Aber generell hab ich nichts gegen mehr Tests solcher Spiele. Ein Grund warum ich die Bravo Screenfun so vermisse. Die haben sehr gut über diese Nische informiert und die passenden Vollversionen gabs auf CD-Rom direkt dazu.

Edit: Es gibt ein remake zu Desert Nightmare (Desert Nightmare R). News please!

Ich würde mir ehr mal einen Remake zu Vampires Dawn 1 und 2 wünschen. War ein klasse Spiel und Stellenweise zimlich knackig vom Schwierigkeitsgrad her.

Zurück