Offiziell: Battlefield 2042 wird verschoben - auch die Open Beta

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Offiziell: Battlefield 2042 wird verschoben - auch die Open Beta

Es war fast zu erwarten: EA und DICE haben offiziell bestätigt, dass Battlefield 2042 verschoben werden muss. Der neue Termin ist nun der 19.11., bis gestern galt der 15.10. als gesetzt. Auch die Open Beta kommt später als geplant.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Offiziell: Battlefield 2042 wird verschoben - auch die Open Beta
 
Habe auch vorbestellt, aber zu einem gutem Preis.
Daher storniere ich nichts, dann warte ich halt ein paar Wochen länger.
 
Das sind doch nur ca. 1 Monat.
Von mir aus können sie es auch auf nächstes Jahr verschieben, wenn sie die Zeit benötigen.
Lieber warten und eine gute Spielerfahrung ab Day 1 als ein buggy Spiel.
 
Ich frage mich sowieso wie man ein so großes Projekt pünktlich auf Tag X festlegen kann? Es wird ja nicht großzügig mit Puffer geplant sondern so dass alles an diesem Tag fertig sein soll. Von daher verständlich, bin sogar positiv überrascht dass es nur so kurz verschoben wird.
BF ist seit Ankündigung vorbestellt, die Reihe ist quasi mein (unser Clan) einziges Spiel;)
 
Und der eine Monat soll es jetzt bringen? Albern und absoluter Quatsch. Konsequent wäre es, wenn man die Veröffentlichung auf das nächste Jahr verschoben hätte.

So hätte man wirklich Zeit gehabt, noch etwas wesentlich zu ändern. Man möchte nur nicht das einträgliche Weihnachtsgeschäft verpassen.
 
Battlefield 2042...da sollte es doch Klick machen...19.11.2042....

Naja, jetzt mal nicht den Erscheinungstermin von Battlefield mit dem von Star Citizen verwechseln...:D:D:D


Spiele sollten dann erscheinen, wenn sie wirklich fertig sind.... und nicht mit Ach und Krach noch in ein bestimmtes, nur für die Aktionäre relevantes, Finanzjahr gequetscht werden... Daher könnten die es ruhig meiner Meinung nach bis irgendwann 2022 verschieben, am besten in die Zeit wenn es dann auch "regulär" fertig wird... dann sparen sie sich auch das "Nachliefern" von Content und Features, die es eigentlich schon zum Release haben soll... (BFV *räusper**hust*)
 
Über CDKeys kostet das Spiel aktuell 47,59 €.
Habe aber nur 43 Euro bezahlt, da ich dort schon einiges an Rabatt-Punkte angesammelt hatte.

Pro Kauf gibt es dort immer Rabatt-Punkte.
 
tja, dann hab eich leider schlechte Nachrichten für dich.
Dying Light 2 wurde ebenfalls verschoben und kommt erst am 4.2.2022

So ein :kotz::motz::daumen2::wall:

gerade die News gelesen, so langsam reichts echt. Muss mal bei denen auf dem Discord
meine Meinung dazu äußern. :slap:

OK, ist kurz vor meinem Geburtstag, aber trotzdem keine gute Nachricht...:rolleyes:
 
Immer wird es auf die Pandemie geschoben.
Ich kann es wirklich nicht mehr hören.
Das das Spiel sich verspätet war mir schon klar.
Mich nervt nur dieses Pandemiegesülze.
 
Zurück