Guten Tag,
Ich will mir einen Offic-PC bauen um Internet,Filme und Youtube zuschauen.
Ich habe keine Ahnung vom PC-bau deswegen wollte ich eure Hilfe.
1.) Wie hoch ist das Budget?
450-600 Euro
2.) Gibt es abgesehen vom Rechner noch etwas, was gebraucht wird? (Bildschirm, Betriebssystem, ...) Gibt es dafür ein eigenes Budget?
Nein
3.) Soll es ein Eigenbau werden?
Ja
4.) Gibt es vorhandene Hardware, die verwendet werden kann? (z.B. Festplatte, Netzteil, ... (am besten mit Modellangabe und Alter)) Welche Anforderungen erfüllt das aktuelle Systeme nicht, falls vorhanden?
Nein
5.) Welche Auflösung und Frequenz hat der Monitor, falls vorhanden? (Alternativ Modellangabe)
Mein Guter Dell Monitor DELL U2412M 24-Zoll (1920 x 1200)
6.) Welchen Anwendungsbereich hat der PC? Welche Spiele werden gespielt? Welche Anwendungen werden benutzt?
Internet,Filme und Youtube zuschauen.
7.) Wie viel Speicherplatz (SSD, HDD) wird benötigt?
120GB SSD reicht aus
8.) Soll der Rechner übertaktet werden? Grafikkarte und / oder Prozessor?
Nein
9.) Gibt es sonst noch Wünsche? (Lautstärke, Design, Größe, WLAN, optisches Laufwerk, ...)
PC soll bitte leise sein,soll ein Mid Tower sein schlicht, Bitte nehmt gute PC teile ich wollte den PC 4-7 Jahre behalten und Aufrüstbar sein.
Danke für eure Hilfe.
Ich will mir einen Offic-PC bauen um Internet,Filme und Youtube zuschauen.
Ich habe keine Ahnung vom PC-bau deswegen wollte ich eure Hilfe.
1.) Wie hoch ist das Budget?
450-600 Euro
2.) Gibt es abgesehen vom Rechner noch etwas, was gebraucht wird? (Bildschirm, Betriebssystem, ...) Gibt es dafür ein eigenes Budget?
Nein
3.) Soll es ein Eigenbau werden?
Ja
4.) Gibt es vorhandene Hardware, die verwendet werden kann? (z.B. Festplatte, Netzteil, ... (am besten mit Modellangabe und Alter)) Welche Anforderungen erfüllt das aktuelle Systeme nicht, falls vorhanden?
Nein
5.) Welche Auflösung und Frequenz hat der Monitor, falls vorhanden? (Alternativ Modellangabe)
Mein Guter Dell Monitor DELL U2412M 24-Zoll (1920 x 1200)
6.) Welchen Anwendungsbereich hat der PC? Welche Spiele werden gespielt? Welche Anwendungen werden benutzt?
Internet,Filme und Youtube zuschauen.
7.) Wie viel Speicherplatz (SSD, HDD) wird benötigt?
120GB SSD reicht aus
8.) Soll der Rechner übertaktet werden? Grafikkarte und / oder Prozessor?
Nein
9.) Gibt es sonst noch Wünsche? (Lautstärke, Design, Größe, WLAN, optisches Laufwerk, ...)
PC soll bitte leise sein,soll ein Mid Tower sein schlicht, Bitte nehmt gute PC teile ich wollte den PC 4-7 Jahre behalten und Aufrüstbar sein.
Danke für eure Hilfe.