• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Office PC

HordyH

Software-Overclocker(in)
Ich brauche mal euren rat für einen guten aber günstigen (nicht Billigen) Office/Surf PC.
Monitor und der Rest ringsum ist vorhanden, es gut nur um den PC!
Altteile sind keine vorhanden (der alte ist einfach zu alt)und ich steck den selber zusammen,
Ich gebe mit Absicht mal keinen Preisrahmen an! bin auf eure Vorschläge gespannt!

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Nen Celeron würd ich net nehmen. Der ist einfach zu lahm.

AMD ist für Office PC's einfach besser geeignet :daumen:

und jetzte noch was von Intel bitte ;-)

:) Aber gern doch:

http://s14.directupload.net/images/130413/py4huvx3.jpg

+ 4,99 € Versand

Zum Gehäuse: Das ist wie immer natürlich Geschmackssache ;) und wenn du da auf einen Front USB3 Anschluss verzichten kannst / möchtest, dann wird es ca. 5,-- € günstiger -> 3R System R370 Preisvergleich | Geizhals Deutschland (Oder du nimmst dafür dein noch vorhandenes Gehäuse)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

...und hier noch ein anderer Online-Händler (auch Intel-Komponenten :)):

https://www.mindfactory.de/shopping...2200ef10640c7c06e111f7ddbc64e6f2c0104c8cc9242

Täglich in der Zeit von 0 - 6 Uhr kann bei selbigen Versandkosten frei bestellt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Die APUs von AMD bieten das bessere Gesamtpaket als die von Intel, deshalb würd ich in diesem Fall zu AMD raten.
Auch wenn ihr damit Recht haben mögt, so ist es doch eine kleine Mühe ne passende CPU und nen passendes Board für Intel zu nennen, wenn der TE danach fragt. Für diese Hilfe sind wir ja nun da und haben auch das Wissen, dort möglichst günstige Teile empfehlen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Für Office ist das Gehäuse inklu Netzteil völlig ausreichend.
Also laut Hersteller müsste des passen, da hinter dem Netzteil noch bisschen Luft ist.
Mit der AMD Konfig hat ichs noch nicht, nur mit nem 1155er H61M Asrock und ner G1610er usw. Office halt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück