brocken24
Kabelverknoter(in)
Office PC teile 350€
Hallo Ich bräuchte wieder eure Hilfe , mein Bruder möchte seinen Pc teil restaurieren
1.) Wie hoch ist das Budget?
350€
2.) Gibt es abgesehen vom Rechner noch etwas, was gebraucht wird? (Bildschirm, Betriebssystem, ...) Gibt es dafür ein eigenes Budget?
Nein
3.) Soll es ein Eigenbau werden?
Ja
4.) Gibt es vorhandene Hardware, die verwendet werden kann? (z.B. Festplatte, Netzteil, ... (am besten mit Modellangabe und Alter)) Welche Anforderungen erfüllt das aktuelle Systeme nicht, falls vorhanden?
gebraucht wird nur CPU , Motherboard und RAM
NT ist von mir ? Be Quiet L 8 500W ?
5.) Welche Auflösung und Frequenz hat der Monitor, falls vorhanden? (Alternativ Modellangabe)
HD
6.) Welchen Anwendungsbereich hat der PC? Welche Spiele werden gespielt? Welche Anwendungen werden benutzt?
Office , Amazon Prime aufnehmen und konvertieren , mit Audials arbeiten schneiden usw , Daten von Nas Server verschieben
7.) Wie viel Speicherplatz (SSD, HDD) wird benötigt?
SSD und HDD vorhanden
8.) Soll der Rechner übertaktet werden? Grafikkarte und / oder Prozessor?
Nein
9.) Gibt es sonst noch Wünsche? (Lautstärke, Design, Größe, WLAN, optisches Laufwerk, ...)
Nein
Besten Dank
Gruß
brocken
Hallo Ich bräuchte wieder eure Hilfe , mein Bruder möchte seinen Pc teil restaurieren
1.) Wie hoch ist das Budget?
350€
2.) Gibt es abgesehen vom Rechner noch etwas, was gebraucht wird? (Bildschirm, Betriebssystem, ...) Gibt es dafür ein eigenes Budget?
Nein
3.) Soll es ein Eigenbau werden?
Ja
4.) Gibt es vorhandene Hardware, die verwendet werden kann? (z.B. Festplatte, Netzteil, ... (am besten mit Modellangabe und Alter)) Welche Anforderungen erfüllt das aktuelle Systeme nicht, falls vorhanden?
gebraucht wird nur CPU , Motherboard und RAM
NT ist von mir ? Be Quiet L 8 500W ?
5.) Welche Auflösung und Frequenz hat der Monitor, falls vorhanden? (Alternativ Modellangabe)
HD
6.) Welchen Anwendungsbereich hat der PC? Welche Spiele werden gespielt? Welche Anwendungen werden benutzt?
Office , Amazon Prime aufnehmen und konvertieren , mit Audials arbeiten schneiden usw , Daten von Nas Server verschieben
7.) Wie viel Speicherplatz (SSD, HDD) wird benötigt?
SSD und HDD vorhanden
8.) Soll der Rechner übertaktet werden? Grafikkarte und / oder Prozessor?
Nein
9.) Gibt es sonst noch Wünsche? (Lautstärke, Design, Größe, WLAN, optisches Laufwerk, ...)
Nein
Besten Dank
Gruß
brocken

Das Probelm ist, dass man den Nevis hört (und zwar auf Dauer schon deutlich und in meinem Fall aus nem Deep Silence 3 ), den Arctic im Idealfall gerade nicht, weil er semipassiv ist und somit im Office-PC praktisch rein passiv läuft.