• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Office pc so günstig wie möglich

michi535

Komplett-PC-Käufer(in)
Office pc so günstig wie möglich

Hallo Pcgh Gemeinde,
Ich soll für einen Arbeitskollegen einen Office Pc zusammenstellen.
Es wird alles benötigt, d.h. Rechner, Monitor, Tastatur und Maus.
Wär supi wenn ich was von euch hören würde.
Gruß michi

Ach ja es wird nur Internet und officeprogramme darauf laufen

AW: Office pc so günstig wie möglich

Maus und Tastatur kann ich nur empfehlen, die Tastatur ist 1a und die Maus ist auch für große Händer geeignet (Und hält schon seid ein paar Jährchen) :daumen:

Wenn ich mich recht entsinne, ist kein Adapter mit dabei :klatsch: Genau weiß ich es aber nicht mehr, weil ich kein optisches Laufwerk eingebaut habe :ka:

So einfach ist das bei diesem Gehäuse nicht.

Da past nur ein spezieller rein (kaum Platz zwischen DVD und HDD)

Richtiger Adaper:
Scythe SATA Kabel 0.45m, Slimline (Stecker) (SLC-SATA-45) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Falsche Adapter:
DeLOCK Adapter SATA-Stecker 22pin auf Slim-SATA-Buchse 13pin (61692) Preisvergleich | Geizhals EU
Past nicht zwischen dvd und HDD
DeLOCK SATA All-in-One Kabel 0.5m, gewinkelt (84307) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
falscher Anschluss, past nicht auf´s Laufwerk

Hätte ich nicht gedacht, dachte immer der wäre so schnell wie ein Atom (ich habe schon mal mit nen EE PC hantiert das war langsam)

Die CPU Leistung liegt nur knapp über dem Atom DualCore, aber die Grafikleistung ist viel höher: Test: AMD

Zurück