55hitman55
Schraubenverwechsler(in)
(OFFICE PC) bis 600 Euro mit konkreten Wünschen
Hallo liebe Gemeinde. Ich möchte mir einen neuen Computer zusammenstellen lassen und brauche dringend Rat von Mitgliedern die sich damit auskennen, da ich mich mit der Materie nicht auskenne.
Wofür soll der Computer genutzt werden:
*arbeiten mit Windows 7
*zu 75% flüssiges arbeiten mit Photoshop CS6
*schnelles Kopieren von Daten von a nach b, intern und extern
*Großer interner Speicherplatz ist erwünscht
*Internetanwendungen,
*Downloads,
*Videos schauen,
*Musik
Der Computer soll als reiner Office PC und nie zum Spielen genutzt werden
Was darf er kosten
600 Euro inkl. Versand und Zusammenbau – sollten ein paar „Mehreuro“ einen erheblichen Leistungszuwachs bringen wäre das akzeptabel. Die 600 Euro sind eine ungefähre Richtlinie.
Alle Bauteile müssen von einem Händler kommen damit ich ihn dort zusammenbauen lassen kann, da ich dies selber nicht kann.
Es sind keine alten Bauteile vorhanden.
Der PC soll nicht übertatet werden.
Vorhanden ist: Tastatur, Maus , 2.1 Boxensystem, Monitor & Windows 7 Home Premium 64 Bit,
Hallo liebe Gemeinde. Ich möchte mir einen neuen Computer zusammenstellen lassen und brauche dringend Rat von Mitgliedern die sich damit auskennen, da ich mich mit der Materie nicht auskenne.
Wofür soll der Computer genutzt werden:
*arbeiten mit Windows 7
*zu 75% flüssiges arbeiten mit Photoshop CS6
*schnelles Kopieren von Daten von a nach b, intern und extern
*Großer interner Speicherplatz ist erwünscht
*Internetanwendungen,
*Downloads,
*Videos schauen,
*Musik
Der Computer soll als reiner Office PC und nie zum Spielen genutzt werden
Was darf er kosten
600 Euro inkl. Versand und Zusammenbau – sollten ein paar „Mehreuro“ einen erheblichen Leistungszuwachs bringen wäre das akzeptabel. Die 600 Euro sind eine ungefähre Richtlinie.
Alle Bauteile müssen von einem Händler kommen damit ich ihn dort zusammenbauen lassen kann, da ich dies selber nicht kann.
Es sind keine alten Bauteile vorhanden.
Der PC soll nicht übertatet werden.
Vorhanden ist: Tastatur, Maus , 2.1 Boxensystem, Monitor & Windows 7 Home Premium 64 Bit,