Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
suche einen Rechner für meinen Dad, der diesen für Office und Internet braucht. Der Preis sollte möglichst nicht die 250 € Marke überschreiten. Danke im Voraus !
Naja was willst du beim Arbeitsspeicher noch groß verändern ? 1866er RAM bringt gegenüber 1600er kaum Performancevorteile
8GB machen eigentlich kaum Sinn! Den RAM teilen sich zwar Grafikeinheit und Prozessor, aber 4GB könnten höchstens bei Spielen eng werden und dafür ist der PC ja wohl kaum da, oder etwa doch?
EDIT: Wenn die 11€ noch drin sind, 120GB als Speicher ausreichen und es wirklich ein reiner Internet und Office PC wird, würde ich es so machen klick mich
Die Config von soth passt am besten für ein Office PC. Als Gehäuse kann man auch das BitFenix Merc Beta Midi Tower nehmen. Das andere soll ja erst am 24. wieder da sein
Als SSD jedoch diese hier: 128GB Samsung 830 Series. Das beste was man aktuell bekommen kann.
Insgesamt 23€ überm Budget, aber das beste fürs Geld, was man bekommen kann
Danke für die Hilfe! Ich werde es dann so machen wie legaccy und soth vorgeschlagen haben.
Hätte jedoch noch eine andere Frage, die geht um meinen eigenen Rechner. Ich möchte mir eine Soundkarte kaufen, aber auf der Mainboard ist ja schon eine onboard. Wird es dann irgendwie ein Problem geben oder wie kriege ich es hin, dass nur die neue Soundkarte benutzt wird?