Office 2007 & 2010

-FA-

Software-Overclocker(in)
Hallo, ich hab ne Frage wegen Office. da ich ja Win7 64-Bit installiert habe stellt ishc die frage ob ich Office 2007 installieren soll, oder auf office 2010 64-Bit warten soll. Nur was wird das kosten? Was würdet ihr tun?

Installier Office 2007, weil in Office 2010 selbst als 64bit wirst du keine Verbesserungen merken.

Ich denke, dass sich rein vom Design im 2010er nicht sehr viel ändern wird, eher im detail. Trotzdem wirst du ungefähr das Dreifache dafür hinlegen müssen UND dazu noch ne weile warten, bis es das überhaupt erst gibt.

Das aktuelle Home + Student mit Lizenzen für 3 PCs gibt es für 70-80€, am besten mit 2 anderen Personen bestellen, dann bekommst du das Standard Paket mir WORD, EXCEL, Powerpoint und One note für knapp 25€. Ausgehen von diesem Preis wäre das 2010er je nach neuen Features eigentlich purer Wahnsinn ^^

Hol dir die Print Ausgabe von 02.2010 ( Pcgameshardware) da ist die Beta von office 2010 drauf, kannst du ein halbes Jahr frei benutzen.

ich nutz die beta von office 2010 sehr gern, nachdem ich die 2007er überhaupt nicht mochte.

Läuft office 2007 überhaupt auf Windows 7?
Ja das läuft, ich glaube nicht, dass sich W7 irgendwie verkauft hätte, wenn Office darauf nicht laufen würde (=

ich nutz die beta von office 2010 sehr gern, nachdem ich die 2007er überhaupt nicht mochte.

Sind da so viele Änderungen? Die meisten wollten doch einfach Ribbon nicht, das ist doch jetzt noch immer da...

so far

was mir gut gefallen hat ist der gute formeleditor, mit dem sogar ich mal klar komme
was mir auch gefallen hat ist das minimenü für einzelne passagen.
und ribbon..naja..was mir nicht gefallen hat an ribbon ist, dass es nicht durchgehend umgesetzt wurde.
wenn schon neues menü..dann überall gleich.
ich finds störend in jedem programm anders zu suchen

Zurück