Off Road Drive: Rennspiel mit Unreal Engine 3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Off Road Drive: Rennspiel mit Unreal Engine 3 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Off Road Drive: Rennspiel mit Unreal Engine 3

Wow, das Spiel sieht verdampt gut aus. Ist mal was neues, da liegen die Details extrem auf der Umgebung und auf dem Fahrwerk von den Autos, gefällt mir gut.

sieht wieder nach einer wenig ausgereiften offroad simulation aus. die gräser bewegen sich, das ist gut. aber die physik sieht mehr als dürftig aus. als ob einer mit 30 sachen über 1m hohe felsen fährt ^^ ARCADE :ugly:

Sieht teilweise aus als ob man ein ferngesteuertes Auto bewegt :ugly:. Also mir gefällt die Optik bis jetzt mal überhaupt nicht :(. Auf mich zielt das Spiel eh nicht ab, da ich eher zu den Arcade/Action Racern gehöre (Grid, Dirt 2, NfS) von daher uninteressant für mich :P.

cool! So ein Art Simulator Spiel mit guter Grafik^^ bzw. mal etwas anderes (Art von Autorennen)

richtig geil wäre dort dann so PhysX Sand & Wasser, welches dann wirklich zur Seite weg geht beim durchfahren -natürlich auch realistisch- (PhysX weil das die UE3 unterstützt, gern auch eine andere die damit geht)

Also mir gefällt es auch ziemlich gut. Mal was anderes als diese ganzen Highspeed-Rennspiele. Es wäre aber schade wenn es wieder mal so ein reiner PhysX-Titel wird.

Sieht ganz gut aus, auch wenn es anscheinend ein bisschen zu rasant über so manches Gestein geht.

Reine PhysX Titel, gibt es sowas überhaupt?

Naja ich mein das in dem Sinne, dass diese ganzen Effekte mit denen im Trailer ordentlich Werbung gemacht wird, dann nur den Nvidia Nutzern vorbehalten bleiben. Fand das schon bei Mirrors Edge nich so dolle.

bei Mirrors Edge siehts aber auch sehr sehr geil aus! Wenn so Plastik von Gerüsten zerschossen wird, das ist echt top! Aber die machen das doch extra, wenn man kein PhysX nutzt das dann so gut wie keine solcher Effekte zu sehn ist, damit sie ja mit irg.etwas werben können ;) ist doch klar^^

Zurück