Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche schon einwenig im internet habe jedoch noch nichts ganz genaues dazu gefunden.
jo der titel ist auch schon die frage^^
danke an alle die mir helfen
Das ist nicht dein Ernst? Min. 7 Einträge auf der ersten Seite dieses Unterforums behandeln dieses Thema...
Kauf dir die OEM-Version. Die ist genauso lauffähig wie die Vollversion. Die tolle Hülle und ein wenig Support fehlen aber. Die braucht aber auch niemand. Außerdem musst du bei der OEM vor dem kauf die Architektur (x64 oder x86) wählen.
was heißt hier lauffähig? ich will einfach nur wissen ob die oem version ein update oder eine vollversion ist was ist daran so schwer alles andere ist mir bekannt...
der umfang des betriebssystems ist genau der gleiche, also vollversion wenn du´s so willst. Wenn du noch fragen hast, schau dir ma ein paar andere threads an die frage wurde schon mehrfach gestellt und beantwortet!