• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Odys Cosmo - 10,1" Tablet

seventyseven

Software-Overclocker(in)
Biete hier ein Odys Cosmo mit Ladekabel sowie USB Kabel an.
Habe das Tablet Anfang 2012 bei Amazon gekauft und Hauptsächlich zum Surfen nebenbei gebraucht für welches es sehr gut geeignet ist. Das Display selbst hat keinerlei Kratzer da eine Schutzfolie verwendet wurde. Die Rpckseite hat ein paar Kratzerchen ist aber weiter nicht schlimm.
Es besitzt einen internen Speicher von 4gb kann aber problemlos mit einer MicroSD erweitert werden (32gb funktionierten problemlos)

ICS läuft super auf dem Tablet jedoch verkaufe ich es nur mit Android 2.3.2
(Hersteller bietet Update auf ICS auf ihrer Webseite an)

20130318_162935.jpg

Technische Daten
Bildschirmgröße 25,7 cm (10,1'') | 1024 x 600 | 16:9
Bildschirmtyp Hochauflösender TFT Farbbildschirm mit LED Hintergrundbeleuchtung (Kapazitiv MultiTouch)
Prozessor 1,2 GHz Processor
Cortex A8 Kernel
RAM: 1 GB DDRIII
Verfügbare Speichergrößen 4 GB
Weitere Funktionen 3G DONGLE READY, AndroidPIT vorinstalliert, unterstützt Flash Videos, G-Sensor
Unterstützte Mediaformate Music: MP3, WMA, WAV, APE, FLAC, AAC, OGG
Fotos: JPG, BMP, GIF (Static), PNG
Videos: AVI, WMV, MP4, MKV, RM, RMVB, FLV, MOV, 3GP.. bis zu 1080P
Audioausgang Eingebauter Lautsprecher + 3,5mm Köpfhörerausgang
Stromversorgung Eingang: 100-240V, 50/60Hz, Ausgang: 5V, 2A
Max. Akkuladezeit 5~6 Stunden
Akkulaufzeit 4 Stunden / 72 Stunden Stand-by
Abmessung 265 x 160 x 13,3 [mm]
Gewicht 635 g
Anschlüsse USB-Anschluss / USB Host, Kopfhörerausgang, MicroSD Kartenfach, HDMI-Ausgang, Stromanschluss

Preislich dachte ich an 70€ inklusive Versand per DHL

Zuletzt bearbeitet:
Mit der passenden App vorausgesetzt geht alles.

Würde es gerne auf ICS updaten jedoch bietet der Hersteller selbst nur Flash-Software als update an.

Ich wollte mindestens 75€ inklusive Versand für das Tablet jedoch sind mir soeben im Licht Kratzer auf der Rückseite aufgefallen daher würde ich auf 70 mit Versand runtergehen welches aber das absolute Maximum ist immerhin läuft das Tablet ohne probleme.

---------- Posting hinzugefügt am 23.03.2013 um 22:12 ----------

Verkauft an Shmendrick

Inwiefern "apps" für PDFs? Ich hab nämlich jede Menge e-Books als PDF und bräuchte dafür natürlich dann zB einen Adobe Reader. Ist sowas schon vorinstalliert?

btw. was bedeutet ICS? Ich kenn ich in dem Sektor nicht so aus :)

Inwiefern "apps" für PDFs? Ich hab nämlich jede Menge e-Books als PDF und bräuchte dafür natürlich dann zB einen Adobe Reader. Ist sowas schon vorinstalliert?

btw. was bedeutet ICS? Ich kenn ich in dem Sektor nicht so aus :)

Wenn ich mich einmischen dürfte zum Thema Android, ICS bedeutet Ice Cream Sandwich. Das wäre Android 4.xx. Demnach läuft das Tablet noch auf auf 2.xx. Meine persönlich Meinung dazu erspare ich mir.
Weiterführend zum Thema PDF gibt es natürlich auch das hier: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.adobe.reader&hl=de
Letztendlich bietet Android nahezu keine Einschränkung zum Thema Dateiformate und mit der App wirst du PDF's problemlos genießen können.

MfG

Also ich denke nicht, dass MalkavianChild (oder Kaufintressent) mit einem Update probleme hätte. Zudem ist ja auch noch die Möglichkeit einer Custom rom an!

Beste grüsse!

Wie legal so ein Update ist weiss ich ehrlich gesagt nicht, da ich mich nie mit dem Thema befasst habe und Tablets oder Smartphones immer so nutze, wie ich sie bekomme...bis auf zusätzliche apps natürlich.

Aber sollte ICS funzen, würd ich das natürlich vorziehen ;)

Zurück