OCZ Vertex 2 Fehler, PXE-M0F: Exiting PXE Rom

PSP-Hacker

BIOS-Overclocker(in)
Hallo zusammen,

ich habe seit heute Morgen ein sehr komischen Problem.

Mein Netbook (Lenovo S205) sagt mit seit heute Morgen, diesen Fehler Code:

Intel UNDI, PCE-2.1 (build 083)
Copyright ...

This Product is covered by one or more of the following patents:
US5,307,459, US5,434,872, US5,732,094, US6,570,884, US6,115,776 and US6,327,625

Realtek PCIe FE Family Contorller Series v1.23 (07/28/10)
PXE-E61: Media Test failure, check cable

PXE-M0F: Exiting PXE ROM.

Würde gerne eine Bild hoch laden, bin aber derzeit in der Schule.

Wisst Ihr warm mein Netbook nicht mehr Bootet? SSD wird noch erkannt, sowie der Windows Boot Manager.
Daher kann ich auch gerade schlecht, mein Netbook aus einander bauen und die SSD in einem anderen System testen.

Bin grad echt am verweifeln, denn gestern Abend war ich noch an meinem Netbook.

Gruß
PSP-Hacker

Das Problem scheint im BIOS zu liegen. Vielleicht ist dort etwas in den Einstellungen anderes als es soll.
Du musst dort mal alles kontrollieren. ;)

Wäre konisch wenn das nicht ginge.

Ich habe gerade meinen Hardwarelehrer gefragt und erst meine : Die SSD ist kaputt. Das ist die einzigste Möglichkeit die ihm einfällt. Wenn ich daheim bin Bau ich die SSD erstmal aus und hänge sie an meinen PC ran. Vllt geht sie ja da.

Was mich halt wundert dass sie nicht mal bis vor 24 h noch lief im Netbook.

bei mir hat hardware noch nie den sterbenden schwan gegeben .... die ist immer von jetzt auf gleich oder abends abschalten und am nächsten morgen passiert nix mehr abgekackt, also nix zum wundern sondern normal ...

Also, ich hab etwas interessantes raus gefunden. Die SSD ist nun im großen PC verbaut, und siehe da, komplett selber vormatiert -.- Damnit sage ich da nur und meine Backups haben sich wohl von meiner externen auch verabschiedet, nicht lesbar -.-

Einfach kein OCZ Crap kaufen dann hat man sowas auch nicht!
Nein das ist kein Trollen und auch kein Fanboygerede, es basiert rein auf Fakten...

Zurück