OCZ Vertex 2 60GB defekt --> Neue SSD?

Eol_Ruin

Lötkolbengott/-göttin
Heute ist mir meine Vertex 2 60GB abgekackt. Wird nicht mehr erkannt.
Weder ein CMOS-Reset, laden von BIOS-Standards noch testweises umstellen auf IDE und zurück zu AHCI hat was gebracht.
SATA & Stromkabel wurden auch getestet.
Die andere HD funktioniert aber noch problemlos.

Also ein RMA-Ticket von OCZ gemacht und in 1-2 Tagen geht die SSD raus und ich krieg ne neue.

Jetzt zu meiner Frage:
Ich dachte mir das ich mir eine neue 120GB SSD hole und diese dann in meinen PC (siehe Sig) einbaue da 60GB zwar für Win7, ein paar Progs und BF3 ausreichen - aber mehr auch nicht.

Und die 60GB SSD kommt dann in meinen Lappi und dessen 500GB HD in ein externes Gehäuse - da sind sowieso fast nur MP3 und TV-Serien drauf.

Ich könnte billig (105 €) an folgende SSD (neuwertig - noch nicht benutzt) kommen
Mushkin Enhanced Chronos 120GB
Mushkin Enhanced Chronos 120GB, 2.5", SATA 6Gb/s (MKNSSDCR120GB) | Geizhals.at Deutschland

Wäre doch für den Preis ein echtes Schnäppchen oder?

Danke im Voraus für eure Hilfe.
 
Zurück