OCZ ReaperX

DDR3 ?

Ist eig immer gut :D
der Kühler auch ... nix einzuwenden :P

vllt kannste an den Latenzen und dem Takt noch ein bisschen mehr rausholen, aber so wie er ist, isser auch gut

ne ich werd mir den pc erst im juni kaufen, weil da noch viele neue sachen rauskommen.
aber höchstwahrscheinlich wird in den neuen pc ein Asus Rampage II Extreme kommen

1600er ram ist nicht sinnvoll oder? weil er noch viel zu teuer ist.

Zuletzt bearbeitet:
ne ich werd mir den pc erst im juni kaufen, weil da noch viele neue sachen rauskommen.
aber höchstwahrscheinlich wird in den neuen pc ein Asus Rampage II Extreme kommen

1600er ram ist nicht sinnvoll oder? weil er noch viel zu teuer ist.

lol lol lol -
wer kauft sich nen Fernsehr für den PC? KEINER.
Da nimmt mal nen Monitor bzw. TFT.
ALTERNATE - HARDWARE - Monitore - ab 24 Zoll - Samsung SyncMaster 400FXn

Desweiteren will er sich 2-3 High-End -Grakas kaufen und beim RAM spart er die 20 €:lol::schief::lol::schief::lol:

Also leute, last euch nicht verarschen.

Also ich denke die Performance wird nicht viel schlechter sein, mit dem 1333 Mhz RAM.
Der 1600 MHz RAM taktet zwar höher, hat dafür aber auch immer höhere Latenzen, und das ist wiederum nicht so gut.
Ich würde - wenn ich mir DDR3-RAM zulegen würde - auch einen mit 1333 MHz nehmen, ich denke, die harmonieren gut im Verhältnis Takt-Latenz! ;)

Gruß,
Kepi007

so hab gerade von wem anderen erfahren dass ich bei den rams probleme mit der graka bekommen könnte.

also suche ich wieder geeigneten ram.
er sollte sehr schnell sein und bei spielen sollte es auch ne gute performance sein.

Zurück