Ocz nia

Amlug_celebren

Software-Overclocker(in)
Hat jemand erfahrungen damit?
Hab meinen gerade getestet und es geht ja gleich mal garnichts richtig,
ich habe auch einfach keinen Plan was ich machen soll?

Wieso kauft man sich so ein Teil? Das es nichts bringt hätte dir vorher schon klar sein sollen. So richtig damit spielen ist nämlich nicht drin.

Signed

Hatte das Ding beim Release erworben und mehrere Tage getestet.
Das Einzige was halbegs zuverlässig funktioniert ist die Erkennung der Muskelanspannung im Gesicht.

Sämtliche schön beworbenen Gehirwellen-Steuerung wirst du damit nicht hinbekommen.
Zu einem wirklich funktionierenden Gerät mit echter Steuerung über Hirnwellen dauert es sicherlich noch mehrere Jahre.

Zuletzt bearbeitet:
@gh0st76 und v3rtex: Danke euch beiden, jetzt weiß ich endlich was Amlug_celebren uns damit fragen wollte, ich hätte auch Google anwerfen können aber ich finde es besser wenn einer mehr Infos gibt anstatt ein Rätselwettbewerb zu veranstalten. :ugly:

Von diesen Mäusen halte ich auch nichts, vielleicht sind dies die Mäuse der Zukunft wer weiß und dies ist/war mehr ein Pilotprojekt, äh jetzt kommt mir da selbst eine Frage auf, wie sieht es denn mit Epileptikern aus, können Leute die darunter leiden die OCZ Nia ohne Einschränkungen nutzen, die Hirnströme bei einem Epileptiker arbeiten etwas anders, als die eines "normalen/gesunden" Menschen.

Müssten damit arbeiten können, da es meistens nur eine Sache der Einstellung ist.
Nunja, wird schon besser das Teil, mal schauen was mit Training noch so alles möglich ist...
Es ist mir klar das nicht alle wissen was der OCZ NIA ist, allerdings die die es nicht wissen können mir ja auch keine Tipps geben, und somit ist für mich nicht hilfreich,
wenn nur jemand sagt es hilft nichts... Denn anscheinend hat es eben doch was gebracht, danke schonmal für eure antworten, werde weiter das Ding testen, mein Ziel ist es nur schnellere Mausklicks und damit reaktionszeiten zu bekommen, und ich hoffe das ist schaffbar!

Zurück