BAAD NEWS. Die Odysee scheint nicht vorbei zu sein.
Knacken Im usb Headset nach wie vor und auch die Roccat Fällt mal kurzfristig aus wenns extremer wird.
Erster Bluescreen nach der Reperatur hat auch nicht lange auf siech warten lassen aber ich dachte das lag dann wohl an den scharf eingestellten Timings der Blades
die wie vom hersteller vorgegebenen 7-8-7-24 sowie 1,65 V aber leider WUrden sie mal wieder dermassen heiss dass da nix zu machen war.
Also erstmal auf 1800 MHZ runtergetaktet und 8-8-8-24 eingestellt.
Memtest hab ich mal auf 75% durchlaufen lassen keine fehler. Auch wenns ab und zu Seitenfehlerspitzen gab aber ich dneke eher dass das am nebenherigen Surfen lag.
Heiss werden die trodsdem noch wie sau
Mein Finger sagt mindestens so heiss wie wenn man ne schwarze metallplatte 4 std in der prallen sonne liegen lässt also keineswegs angenehm.
noch gabs kein Bluescreen aber Die USB knackser bestehen weiterhin.
Kann mir wer vllt erklären wohin die USB signale im PC wandern bzw welche Chips aufm MB dafür zuständig sind?
(hab jetzt erstmal auf klinke umgestellt da das beim zocken einfach zu stark nervt werd aber mal kucken was die maus weiterhin sagt. )
Knacken Im usb Headset nach wie vor und auch die Roccat Fällt mal kurzfristig aus wenns extremer wird.
Erster Bluescreen nach der Reperatur hat auch nicht lange auf siech warten lassen aber ich dachte das lag dann wohl an den scharf eingestellten Timings der Blades
die wie vom hersteller vorgegebenen 7-8-7-24 sowie 1,65 V aber leider WUrden sie mal wieder dermassen heiss dass da nix zu machen war.
Also erstmal auf 1800 MHZ runtergetaktet und 8-8-8-24 eingestellt.
Memtest hab ich mal auf 75% durchlaufen lassen keine fehler. Auch wenns ab und zu Seitenfehlerspitzen gab aber ich dneke eher dass das am nebenherigen Surfen lag.
Heiss werden die trodsdem noch wie sau
Mein Finger sagt mindestens so heiss wie wenn man ne schwarze metallplatte 4 std in der prallen sonne liegen lässt also keineswegs angenehm.
noch gabs kein Bluescreen aber Die USB knackser bestehen weiterhin.
Kann mir wer vllt erklären wohin die USB signale im PC wandern bzw welche Chips aufm MB dafür zuständig sind?
(hab jetzt erstmal auf klinke umgestellt da das beim zocken einfach zu stark nervt werd aber mal kucken was die maus weiterhin sagt. )
