Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine Verständnisfrage... Wenn ich die 570 mit Standard laufen lasse, erreiche ich 88.000Pkt bei 3D03.
Die CPU läuft mit 3,45 GHz. Wenn ich oc, dann errreiche ich 99.900Pkt, die CPU aber mit 3,23 GHz. Warum?
Bremst dann die CPU?
Sorry versteh ich nicht ganz!?
DU OCst nur deine GPU, deine CPU läst du im Urzustand?
Dann sollte sich hier der Takt auch nicht verändern. Schon garnicht sollte der Takt unter den Standart fallen!
Hast du via. CPU-Z geprüft ob der Takt sich wirklich ändert oder wird dir dieser "Takt" nur im Benchmark angezeigt?
Der Takt ist aus dem Bench. Ich werde das alles nochmal mit GPU-Z und CPU-Z laufen lassen.
Es wa mir schon ein wenig seltsam, da ja nur die Takte der GPU verändert wurden.
Wollte mal die Werte mit den Empfehlungen der PCGH vergleichen.
Wenn der ´03er das wie der ´06er handhabt gut möglich. Sie stattlich aus... Da stinkt mein Phenom II X4 ganz schön ab. Naja die Ivys dürften bald kommen, dann wird aufgerüstet....
Wenn der ´03er das wie der ´06er handhabt gut möglich. Sie stattlich aus... Da stinkt mein Phenom II X4 ganz schön ab. Naja die Ivys dürften bald kommen, dann wird aufgerüstet....