OC-Mainboard für AMD 4850e

Neospace44

Schraubenverwechsler(in)
OC-Mainboard für AMD 4850e

Hi,

ich wollte ja eigentlich ein Gigabyte GA MA78GM-S2H kaufen. Da ich aber viel Negatives über das Board gehört habe, dachte ich dass ihr vielleicht etwas besseres anbieten könntet...

Deshlab wollte ich euch fragen, ob ihr ein Board kennt, das für OC geeignet ist und nicht mehr als 60€ kostet?

Danke!

PS: Ich möchte damit einen AMD X2 4850e übertakten

AW: OC-Mainboard für AMD 4850e

hm, 60€ und dann Übertakten wollen?? :gruebel:

Da gibts nicht soo viel, das ECS A780GM-A ist zumindest mal nicht allzu schlecht, OC ist aber nicht soo gut damit...

Schau mal, wie die ASUS Boards so sind, sonst würd mir nicht allzu viel einfallen...

gigabyte ds3 s-series.....wäre was du suchst, hab damit für einen kollegen einen günstigen gamer-pc gebastelt und seinen 6000+ in einen 6800+, mit standart vcore, verwandelt!

Nein, beide nicht wirklich, denn sie haben die SB600 drauf, die nicht soo ganz schön ist, nimm lieber was mit SB700.

das weiss ich nicht genau...
wenn du im bios die speicherspannung, vcore, speicherteiler, HT-link, Fsb und multiplikator (um evtl. runterzustellen) einstellen kannst müsste dat schon hinhauen...
hab aber persönlich nicht so gute erfahrungen mit msi gemacht!

Gibt es vielleicht ein Asus Board, das Du mir empfehlen könntest?
Nicht wirklich, da ASUS gerad die M3N Serie vermasselt hat...
Was bedeutet das mit dem SB700? Sollte ich also nur ein Board mit SB700 oder mehr kaufen?
SB700 bedeutet, wie der Name schon sagt, die SB, das Dings wo für die Anschlüsse zuständig ist, bei AMD.
Alternativ kannst natürlich auch 'nen nForce nehmen, die sind kühler.

SB700 bedeutet, wie der Name schon sagt, die SB, das Dings wo für die Anschlüsse zuständig ist, bei AMD.
Alternativ kannst natürlich auch 'nen nForce nehmen, die sind kühler.

Okay. Und welches Board mit SB700 könntest Du mir empfehlen?

tja ....mir fällt das asus board nicht mehr ein und kann das auch nicht mehr finden bei alternate oder hardwareversand....war ein p43 board

Zurück