Hallo ihr Lieben ich habe mein Pc nun Fertig und leider ist die Kühlleistung nicht gegeben von der AIO.
Sobald ich irgendwas starte schießt der pc auf 90c... das ich gezwungen bin wieder in IDLE zuwechseln.
in der NZXT CAM Software habe ich keine Temp anzeige, und dort werden unter cpu auch 26x nur AMD k19.
angezeigt , meint ihr es ist ein Einbau Fehler oder softwaremäßig?
sogar im idle habe ich 35-40c
Amd5900x
Aorus elite als Board
und Nzxt 73
Sobald ich irgendwas starte schießt der pc auf 90c... das ich gezwungen bin wieder in IDLE zuwechseln.
in der NZXT CAM Software habe ich keine Temp anzeige, und dort werden unter cpu auch 26x nur AMD k19.
angezeigt , meint ihr es ist ein Einbau Fehler oder softwaremäßig?
sogar im idle habe ich 35-40c
Amd5900x
Aorus elite als Board
und Nzxt 73