NZXT Tempest EVO

Dommerle

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi Leute!

Ich habe das perfekte Case leider immernoch nicht gefunden...
Jetzt bin ich aber auf den NZXT Tempest EVO gestoßen und habe in einem Testbericht gesehen, dass es dieses Gehäuse mit Window gibt (hier ist ein Link zum Testbericht).

Also bin ich auf Caseking.de um nachzuschauen, was der kostet. Aber da hatte es kein Window...

Also in Google, aber auch da war nichts zu finden außer einem ausverkauften NZXT Tempest EVO Modell bei Caseking (LINK), bei dem jedoch die Bilder fehlen und lediglich im Text ein Window erwähnt ist... Gibt es da etwa 2 verschiedene Modelle, die unter dem gleichen Namen verkauft werden..? :huh:

Könnt ihr mir helfen..?

Weiß keiner etwas..? :huh:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich persönlich würde mich nicht darauf verlassen dass du eine Version mit Fenster bekommst. Es muss schon explizit dran stehen und das auch nicht nur in den Spezifikationen, da diese einfach von NZXT übernommen werden.

Ich habe mich nun diese Woche an RMA@NZXT.com gewandt (auf Englisch) und die haben auch sehr schnell reagiert und mir zugesagt das sie ein neues Seitenteil mit Fenster verschickt haben, was allerdings wohl ein Weilchen dauern wird, da die Ersatzteile direkt aus den USA kommen.

Ansonsten ist das Tempest Evo ein wirklich gutes Case.

Gruß BK_90

bin nicht von der firma überzeugt aber das muss ja eh jeder selber wissen bin seit mehreren jahren thermaltake shar nutzer und möchte es nicht mehr missen ^^

Zurück