NZXT Sentry Mix 2: Lüftersteuerung mit LED-Beleuchtung und Schiebereglern vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu NZXT Sentry Mix 2: Lüftersteuerung mit LED-Beleuchtung und Schiebereglern vorgestellt

Der Hersteller NZXT hat mit der Sentry Mix 2 eine neue Lüftersteuerung im Angebot. Mit Schiebereglern und einer LED-Beleuchtung in fünf Farben setzt sich das Produkt von anderen Lüftersteuerungen ab und beerbt die erste NZXT Sentry Mix, die Ende 2011 auf den Markt gekommen ist. Wie beim Vorgänger auch verzichtet der Hersteller darauf, auf dem beengten Platz ein Display unterzubringen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: NZXT Sentry Mix 2: Lüftersteuerung mit LED-Beleuchtung und Schiebereglern vorgestellt

AW: NZXT Sentry Mix 2: Lüftersteuerung mit LED-Beleuchtung und Schiebereglern vorgestellt

mhmhmh irgendwas fehlt da noch...., sieht mir nach zu viel Platik aus.
.... naja gefällt mir jetzt nicht so. Da bleib ich doch lieber bei meiner Scythe Kaze Master Pro 5.25 :D

AW: NZXT Sentry Mix 2: Lüftersteuerung mit LED-Beleuchtung und Schiebereglern vorgestellt

Boah, sieht das billig aus :daumen2:

mhmhmh irgendwas fehlt da noch...., sieht mir nach zu viel Platik aus.
.... naja gefällt mir jetzt nicht so. Da bleib ich doch lieber bei meiner Scythe Kaze Master Pro 5.25 :D

Jeap recht hast Du. Bei mir steckt auch ein Kaze Master drin. Hat sich zwar soweit ich mich erinnere beim Einbau ein wenig gewehrt, aber sieht mit seinem Display und der schwarzen Alubürstoptik tausendmal wertiger aus als das NZXT-Teil. Und noch dazu hab ich damals, ich weis es nicht mehr genau aber glaube 26-27€ gezahlt und nie und nimmer knapp 30 Euronen wie es für dieses Plasteteil fällig werden soll.

Jeap recht hast Du. Bei mir steckt auch ein Kaze Master drin. Hat sich zwar soweit ich mich erinnere beim Einbau ein wenig gewehrt, aber sieht mit seinem Display und der schwarzen Alubürstoptik tausendmal wertiger aus als das NZXT-Teil. Und noch dazu hab ich damals, ich weis es nicht mehr genau aber glaube 26-27€ gezahlt und nie und nimmer knapp 30 Euronen wie es für dieses Plasteteil fällig werden soll.

Jup, so sieht es aus.
Und beim Kaze Master kann ich wenigstens auch die Lüftdrehzahl sehen und richtig einstellen :daumen:....und muss nicht nach prima Daum einstellen weil man keine Anzeige hat. Die Temperatur anzeige nehme ich nur 1 Kanal für die Gehäuse Temperatur^^.

Zurück