Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würde evtl. gerne diese Lüftersteuerung einbauen...jedoch hat mein gehäuse auch Lüfter, die per Molex angesteuert werden, kann man die damit auch steuern?!
Wenn du einen 4 zu 3 Pin Adapter dazwischen klemmst, funktioniert das. Hab ich auch so gemacht. Allerdings werden dann (zumindest bei mir) nicht die Geschwindigkeiten angezeigt.
Aber damit kann ich leben...
Ach ja: Ich hab nicht die selbe Lüftersteuerung (AXP Flip-Up Farb-LCD Multi-Panel) aber das ändert doch nicht viel oder?
kann ich die Lüfter denn auch über software steuern?! ich brauche nur die molex zu 3 pin adapter right?! und wenn n Y Stück da ist, werden dann beide Lüfter gleichzeitig angesteuert?!
Ich hab auch 2 Gehäuselüfter mit 4 Pin Molex über einen Y-Stecker und einen 4 zu 3 Pin-Adapter an einen Anschluss meiner Steuerung geklemmt. Aber ich regle die manuell über die Steuerung.
Ob das per Software möglich ist und wenn wie, weiß ich nicht. Hat deine Steuerung denn so eine Möglichkeit? Also alles per Software zu regeln?