NZXT Phantom Kaufberatung

Julianus2008

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Bis jetzt habe ich nie darauf geachtet, in welchem Gehäuse meine Hardware steckt, doch ich bin zu dem Schluss gekommen, dass diese ein schöneres Heim braucht, also habe ich mich im Netz ein bisschen informiert und bin auf den NZXT Phantom gestoßen.

(Caseking.de - Online-Shop für Modding, Gaming, Gehäuse, Kühler und Hardware Zubehör)

Dann dachte ich mir, dass ich, wenn ich schon so ein schickes Gehäuse kaufe (Ich stehe irgendwie auf das Design :love: ), auch gleich alle Kabel durch gesleevte ersetzten könnte. Da ich aber nicht Sleeven kann und auch keine Lust habe es zu lernen, habe ich beschlossen, die gesleevten Kabel auch von NZXT zu kaufen.

(Caseking.de - Online-Shop für Modding, Gaming, Gehäuse, Kühler und Hardware Zubehör)

Und jetzt kommt mein Anliegen an euch, denn ich kann mich nicht zwischen Schwarz und Weiß entscheiden, sowohl bei den Sleeves als auch beim Phantom.
Also, was denkt ihr? Weiß oder Schwarz?

P.S.: Hier noch ein paar Bilder meines Systems. Man beachte besonders das hässliche Kabelbündel und die Enge im Gehäuse.

EDIT1: Und was haltet ihr von der gedämmten Variante?

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich ich bin acuh bereits am überlegen mir dieses case in weiss zu gönnen , vll hat da jemand mit NZXT erfahrungswerte? hatte bis jetzt nur Antec und Thermaltake....

hi,

also is zwar nicht mein fall das case, aber dennoch würde ich zu schwarz raten bzw. überlege dir wie+wo dein case steht etc.

bei schwarz kann man zwar staubfussel sehen, aber die kann man fix entfernen. das weiß könnte, wie gesagt könnte, etwas einfärben und einen gelbtouch annehmen (sonnenlicht/ wenn du raucher bist).

es kann natürlich sein, dass ich dem case vollkommen unrecht tue und es ne gute qualität hat bzw. "farbecht" ist, aber ich hätte immer bedenken bei weiß, das es irgendwann "schmuddelig" aussieht..

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich ich bin acuh bereits am überlegen mir dieses case in weiss zu gönnen , vll hat da jemand mit NZXT erfahrungswerte? hatte bis jetzt nur Antec und Thermaltake....

Also ich habe ein NZXT Lexa Redline Edition. Von der Qualität her eher Mittelmaß. Aber trotzdem ein Klasse gehäuse zu dem Preis. Ich habe mir das Weiße bereits vorbestellt. Und da wird direkt ne Plexiglas platte auf die Linke Seite gemacht.

Ich bin mir glaube ich doch recht sicher, dass ich das Phantom in weiß nehmen werde, aber soll ich es mit oder ohne Dämmung nehmen, mit weißen oder schwarzen Sleeves?
Glaubt ihr, weiße Sleeves harmonieren farblich mit meiner Hardware?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück