NZXT Panzerbox/Graka-Lüfter

KlopsCommander

Kabelverknoter(in)
NZXT Panzerbox/Graka-Lüfter

Hab eigentlich ne ganz einfache Frage und zwar liegt das Netzteil ja nun gleich neben den PCI-E Slots, würde daneben ein AC Accelero Extreme passen?Weil die Heidi von EKL ist zu dick dafür.

Find das Case voll geil :hail:.
Nur irgendwie stört mich das so ein bischen mit dem Lüfter.Was waren da für Designer am Werk. tzztzztzztzz

Hoffe jemand kann mir helfen.
 
AW: NZXT Panzerbox/Graka-Lüfter

Sollte eigentlich passen. Zwischen Netzteil und der Kante der Grafikkarte sind etwa 0,7cm. Bei dem Kühler stehen ja keine Heatpipes nach oben raus.


Gruß
 
AW: NZXT Panzerbox/Graka-Lüfter

Ja ich meine den AC Accelero Extreme GTX280.

@xTc
Dankeschön für die Info dann steht dem Gehäuse ja nichts mehr im Weg.Im wahrsten Sinne des Wortes. :lol:
 
AW: NZXT Panzerbox/Graka-Lüfter

Dieses Plastikteil steht 6mm über deswegen frag ich aber wenn 7mm platz swind dann passt es ja=)
 
AW: NZXT Panzerbox/Graka-Lüfter

Danke für das Bild da gefällt einem der Kühler gleich noch besser! ^^

Vielen Dank für deine Mühe AMD_Killer!
 
Zurück