KlopsCommander
Kabelverknoter(in)
NZXT Panzerbox/Graka-Lüfter
Hab eigentlich ne ganz einfache Frage und zwar liegt das Netzteil ja nun gleich neben den PCI-E Slots, würde daneben ein AC Accelero Extreme passen?Weil die Heidi von EKL ist zu dick dafür.
Find das Case voll geil
.
Nur irgendwie stört mich das so ein bischen mit dem Lüfter.Was waren da für Designer am Werk. tzztzztzztzz
Hoffe jemand kann mir helfen.
Hab eigentlich ne ganz einfache Frage und zwar liegt das Netzteil ja nun gleich neben den PCI-E Slots, würde daneben ein AC Accelero Extreme passen?Weil die Heidi von EKL ist zu dick dafür.
Find das Case voll geil
.Nur irgendwie stört mich das so ein bischen mit dem Lüfter.Was waren da für Designer am Werk. tzztzztzztzz
Hoffe jemand kann mir helfen.

.gif)