NZXT H7: Neue Serie von ATX-Mid-Tower-Gehäusen vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu NZXT H7: Neue Serie von ATX-Mid-Tower-Gehäusen vorgestellt

NZXT, Hersteller von PC-Gaming-Hardware und -Services, hat kürzlich eine neue Gehäuseserie vorgestellt. Die ATX-Gehäuse der neuen H7-Serie kommen in drei Varianten und sollen alle eine bessere thermische Leistung, ein optimiertes Kabelmanagement und einen werkzeuglosen Zugang in den Innenraum mit sich bringen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: NZXT H7: Neue Serie von ATX-Mid-Tower-Gehäusen vorgestellt
 
Meine Phantasie und Kreativität fragen mich ständig, warum es so Tolle, schöne Tower AUSSCHLIESSLICH NUR mit Fenster auf der LINKEN Seite gibt??? Seit nun 6 Jahren habe ich den EINZiG Wahren Tower von Corsair (Carbide 600c) und seither auch Nichts Gescheites besseres gesehen. Gebt den Herstellern dich Mal dieses Feedback ??, weil auf meine Versendeten Kundenanfragen gibt's stets nur diese Art von Antwort: "unser Modell T ist in allen Farben erhältlich, solange Sie die Farbe SCHWARZ wählen" Zitat von Henry Ford ??
 
Und das Carbide 600c ist jetzt das einzig Wahre, weil das Fenster auf der anderen Seite sitzt?
Was ist mit den Gehäusen, bei denen du dir die Seite aussuchen kannst?
 
Zurück