NZXT-Gehäuse M59 vorgestellt

AW: NZXT-Gehäuse M59 vorgestellt

Also der Preis und die Ausstattung ist wirklich top aber das Design gefällt mir überhaupt nicht. Aber das ist ja Geschmackssache.

also eigentlich bin ich ja ein freund, von etwas extravaganten, außergewöhnlichen gehäusen... aber das hier ist echt hässlich... ich weiß, was NZXT bauen kann (designmäßig, sowie qualitativ), aber das hier.... weiß nicht... sieht aus, wie B-Ware....

Mhhh, Geschmackssache!

Vom Aufbau finde ich das Gehäuse gut aber das Design der Font geht ja mal gar nicht...

NZXT sollte sich lieber wieder an ihren älteren Gehäusen wie das Lexa Classic das noch aus Alu war, orientieren...!

Das Gehäuse gefällt mir ganz und gar nicht mache Ideen sind nicht schlecht aber das aussehen kann man in meinen Augen total vergessen. Wem es gefällt soll es sich hollen ich würde es nicht machen.

hmmm... mal ganz ehrlich ...

Ich finde es gar nicht schlecht . auch das Desing finde ich gut .
Einzige Vorraussetzung wäre es komplett WEISS zu machen mit blauer dezenter Beleuchtung

Der Perfekte EISBERG-MOD... Mir kommt da grad ne Idee :daumen:
Also schwarz geht gar nicht aber in Weiss wäre es der Knaller

Dieseer klobige "Bulldozer Trend" in letzter Zeit ist für meinen Geschmack viel zu anstrengend fürs Auge.
Da fehlt irgendwo eine klare Note oder etwas Eleganz.

hmmm... also diese bullige Front gefällt mir gar nicht.
Aber nicht wegen dem Design sonder weil das aus Plastik zu sein scheint und man da immer angst haben muss die Front abzureissen beim tragen.
Mein Xigmatek Midgard find ich in dem Punkt besser

Die Front ist ja mal richtig häßlich.Die innenausstattung scheinbar ganz gut.Der Preis geht in Ordnung.Das ganze Gehäuse ist geschmaksache für spezielle Wünsche am design.:schief:

aussparung hinter der cpu, praktisch
schön schwarz lackiert innen, schön
kabeldurchführungen zum verlegen, auch praktisch

aber die front! :ugly:

naja die geschmäcker sind ja gottseidank verschieden

ich persönlich würds mir ned zulegen

Ich liebe mein NZXT Lexa-blue, alles sehr praktisch, bis auf diesen Steckkartenhebel, der so schlecht über die 8800 GTX paßt..
Schönes Design und sonst auch gute Funktionalität. Ich könnte mir kein schöneres NZXT Gehäuse wünschen..
Dieses hier sieht aber aus wie ne Red Faction Mod, wenns jetzt noch rostig- braun wäre!!..

Würde gut zu meiner Saitek Cyborg-Maus passen :D Aber ich kauf mir keine Hardwarebüchse mit fertigem Fenster mehr. Ich kann's einfach nicht mehr sehen. Mein Chieftec wurde auch wieder von Window-auf Standardtür rückgerüstet.

Ist Ansichtssache obs einen gefällt oder nicht.

Optisch ist es mal was anderes.

Sehr schönes Design - aus meiner Sicht. Mir gefallen eigentlich fast alle NZXT-Gehäuse, deshalb besitze ich selber eins (Lexa Alu Edition). Für den Preis sind sie nicht schlecht.

Also für 60 € find ich das case extrem geil, auch optisch... könnte meine nächste Anschaffung sein, denke eh schon länger über nen neues case nach, nur nie was ansprechendes zu nem vernünftigen Preis gefunden...aber das hier:hail:

Ich würde mir sowas nicht anschaffen, die Front ist total "protzig", bei sowas steh' ich dann doch eher noch auf schlicht.
M.M.n sollten die Details Akzente setzen und nicht so 'ne komische Zackenfront. Naja, gibt sicher Leute denen auch sowas gefällt :schief: Jedem das Seine ;)

Zurück