NZXT Beta: Spielergehäuse zum günstigen Preis

AW: NZXT Beta: Spielergehäuse zum günstigen Preis

wow ein gehäuse zu diesem preis mit diesem sehr guten inenraum , dort kann man echt ein gutes zuhause für seine hardware kaufen .

und alles noch innen lackiert

geiles Case, wär für den Preis nen KOnkurrent fürs Scout, noch hab ich zum Glück keines gekauft, jetzt wo alle in schwarz und günstig rauskommen warte ich lieber noch einige Zeit.

Wenn ich das Gehäuse mit dem Rebel 9 vergleich würde ich eher zu dem greifen, das von NZXT wirkt irgendwie so kitschig...

Mal ne Frage an die Rebel 9 Economy Fans: Passt in dieses Gehäuse auch der Groß Glockner rein?

Sieht schon gut aus,was allerdings nicht gut gemacht ist,sind obendrauf die Anschlüsse.Einmal drübergewischt und der ganze Dreck hängt in den Anschlüssen(USB,Micro usw.) Zumal sie ungünstig plaziert sind,wenn der PC unterm Schreibtisch steht.:D

Ich hatte mir sowieso überlegt den PC auf den Schreibstisch zustellen bzw. daneben;)
Passt eigentlich ein großer CPU Kühler (z.b. Prolimatech Megahalems,Noctua u12P )in Verbindung mit einer GTX 285 in das Gehäuse?

Wenn ich das Gehäuse mit dem Rebel 9 vergleich würde ich eher zu dem greifen, das von NZXT wirkt irgendwie so kitschig...

Mal ne Frage an die Rebel 9 Economy Fans: Passt in dieses Gehäuse auch der Groß Glockner rein?

In´s Economy passter rein... in die Value Ed. nicht!

Zurück