S
Shirozen
Guest
Guten Tach,
werde mir die Nvidia Shield TV kaufen und bin am Überlegen, welche der beiden Versionen ich mir holen sollte.
Kosten der beiden Boxen sind:
16GB ~230€
500GB ~330€
Was hat die Pro Version mehr?
+ mehr direkt Speicher
+Micro-USB 2.0
+microSD-Steckplatz (sehe hier keinen Sinn in der Pro Version)
+Infrarotempfänger (kompatibel mit Logitech Harmony)
Nun die Frage an die Tech Profs hier:
Würdet Ihr ~100€ mehr bezahlen für die 4 Sachen?
Am Anfang hab ich gedacht "jo würde ich bezahlen". Nur nach dem Lesen diverser Website*s soll die Festplatte in der Pro Version recht langsam werkeln. Ob es in der 2017er Version auch so ist kann ich nicht sagen, da sie erst Morgen erscheint
Wenn ich aber den Preis einer 1TB externe USB 3.0 Festplatte anschaue, dann bekommt man für ~60€ schon mehr Speicher.
Auch kann man in der Pro Version wohl schwer bis gar nicht die Platte intern tauschen.
Also nochmal:
Lohnt sich die Pro Version oder nicht?
Besten
werde mir die Nvidia Shield TV kaufen und bin am Überlegen, welche der beiden Versionen ich mir holen sollte.
Kosten der beiden Boxen sind:
16GB ~230€
500GB ~330€
Was hat die Pro Version mehr?
+ mehr direkt Speicher
+Micro-USB 2.0
+microSD-Steckplatz (sehe hier keinen Sinn in der Pro Version)
+Infrarotempfänger (kompatibel mit Logitech Harmony)
Nun die Frage an die Tech Profs hier:
Würdet Ihr ~100€ mehr bezahlen für die 4 Sachen?
Am Anfang hab ich gedacht "jo würde ich bezahlen". Nur nach dem Lesen diverser Website*s soll die Festplatte in der Pro Version recht langsam werkeln. Ob es in der 2017er Version auch so ist kann ich nicht sagen, da sie erst Morgen erscheint

Wenn ich aber den Preis einer 1TB externe USB 3.0 Festplatte anschaue, dann bekommt man für ~60€ schon mehr Speicher.
Auch kann man in der Pro Version wohl schwer bis gar nicht die Platte intern tauschen.
Also nochmal:
Lohnt sich die Pro Version oder nicht?
Besten