• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Nvidia GeForce 331.40 Beta

Bennz

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ein neuer Beta Treiber für die BF4 Beta steht zum download!

Download Win8, Win7, Vista
x64 International
x32 International

Download US x32
Download US x64

Grafik

Implementiert Horizon Based Ambient Occlusion plus (HBAO+) für DirectX 9 und DirectX 11 Anwendungen.

OpenGL
Hinzugefügter Support für OpenGl 4.4

NVIDIA SLI Technology

Hinzugefügt oder Aktualisiert die Folgenden Profile:
  • Assassin's Creed IV: Black FlagAktualisiertes Profil
  • Batman: Arkham OriginsAktualisiertes SLI Profil
  • Battlefield 3 – Aktualisiertes Surround Profil
  • Battlefield 4 – Hinzugefügtes Surround Profil, Hinzugefügtes SLI Profil
  • CrisisHinzugefügtes SLI Profil
  • Crysis 3Hinzugefügtes AO Profil
  • Dirty BombHinzugefügtes DX9 SLI Profil
  • Dying LightHinzugefügtes DX11 SLI Profil
  • F1 2013Aktualisiertes SLI Profil
  • FIFA 14Hinzugefügtes SLI Profil, Hinzugefügtes AO Profil
  • Natural Selection 2Hinzugefügtes DX11 SLI Profil
  • OutlastHinzugefügtes DX9 SLI Profil
  • Space HulkAktualisiertes Profil
  • Splinter Cell: BlacklistAktualisiertes SLI Profil
  • State of DecayHinzugefügtes DX9 SLI Profil
  • Watch DogsHinzugefügtes DX11 SLI Profil

Andere Profil
Aktualisierungen

  • Crysis 3 - Hinzugefügtes AO Profil
  • FIFA 14 - Hinzugefügtes AO Profil




Thx goes to Cyrus and guru3d

 
Zuletzt bearbeitet:

ThomasHAFX

Software-Overclocker(in)
Brechen mit dem Treiber bei Battlefield die Fps nicht mehr ein ... hab ständig so kurzer aussetzer wo die Fps einfach in den Keller gehen, besitze 2x680 ... von 80 Fps auf 1 Fps alles dabei ... richtig schlimm .. ist das den mit dem Treiber behoben ?
 

Westcoast

Kokü-Junkie (m/w)
also bei mir läuft der 331.40 beta super. bis jetzt keine abstürze und ich teste mal am 4.Oktober die Battelfield 4 offene beta.
 

ThomasHAFX

Software-Overclocker(in)
Ich konnte es ja schon spielen aber ich hatte ja noch den davorigen Treiber drauf und mit dem ist mir das Spiel immer eingebrochen mit den Fps... öfters mal hatte ich auch nur 1 fps .. von 80 auf 1 is schon heftig ... naja ich hoffe mal das es nur am Treiber liegt XD
 

Westcoast

Kokü-Junkie (m/w)
ThomasHAFX

wundert mich aber, weil du GTX 680 sli hast und dein sandybridge-E auch virtuelle kerne besitzt. liegt warscheinlich am treiber, warten wir auf den WHQL.
 

ThomasHAFX

Software-Overclocker(in)
Ne ich benütze ja auch nicht diesen neuen Battlefield Treiber aber denoch sollte sowas nicht vorkommen... aber ich hab schon gehört das es Leute gibt die gleiche Systeme haben und bei einem läufts und beim anderen nicht aber ich weiß auch nicht ob die den neuen Beta Treiber haben :D
 

ThomasHAFX

Software-Overclocker(in)
Joa also meine Microruckler kommen von der HDD und nicht vom SLI ;)

Manche Menschen merken sowas nicht mal ^^

Wobei Battlefield sind das teilweise schon Standbilder mit dem alten Treiber bei mir, den neuen hab ich immer noch nicht getestet =)

Falls du dann mit deiner 690er spielst kannste mir ja sagen obs beim neuen Treiber stabil läuft ?
 

sir qlimax

Software-Overclocker(in)
Spiele mit der 690 und dem beta Treiber. Spiel läuft soweit echt gut. Hier und da mal ein ruckler der aber auch vom Server kommen kann. Frames liegen konstant bei 60-80 in full hd und ultra settings
 

ThomasHAFX

Software-Overclocker(in)
Spiele mit der 690 und dem beta Treiber. Spiel läuft soweit echt gut. Hier und da mal ein ruckler der aber auch vom Server kommen kann. Frames liegen konstant bei 60-80 in full hd und ultra settings
Haste davor mit offi Treiber mal versucht ... ich will mir nicht gleich den neuen Beta laden ... müsste ja so auch laufen ... joa dürfte dann auch so 60-80 Fps haben ... haste sicher Ultra Einstellungen bei 1080p Auflösung oder ?
 
Oben Unten