Nvidia Geforce 182.64 Beta steht zum Download bereit

Wann kommt endlich endlich der für Empire angepasste Treiber?! Ernsthaft, Spiele die nicht im TWIMTBP Programm sind haben echte Nachteile...

ich nehme ma nicht an das der treiber das problem mit dem
nv4_disp / nv loop behebt. -,-

Hi das LOOP- Problem wird zu 95 Prozent von einem zu hohem Shadertakt veraursacht. Ich selbst hatte dieses Problem bei einer gtx 260 von edelgrafikkarten.de und die mitarbeiter von diesem shop haben mir geraten einfach den shadertakt um 25- 50 mhz zu reduzieren( per rivatuner bzw dann später bei stabilen werten mit neuen BIOS)und siehe da die karte lied wieder stabil .Nach deren Meinung lassen sich mit dieser Maßnahme gut 90 prozent alle karten mit dem looop problem reparieren. Liegt an zu mindwertigem Grakaram der verbaut wurde. Um die selbe Leistung wiederherzustellen wurde mir empfohlen den gpu takt zu erhöhen.
lange rede kurze sinn meine grake hatte standrmäßig folgende taktraten 630/1400/2200 mit dem loop problem, mit folgenden takraten 660/1350/2300 läuft die karte nun seit 6 wochen ohne probleme und im 3dmar is die leistung sogar duurch die andere übbertaktung ein bisschen gstiegen. ich hoffe ich konnte dir heflen...

Mfg fatality

Hi das LOOP- Problem wird zu 95 Prozent von einem zu hohem Shadertakt veraursacht. Ich selbst hatte dieses Problem bei einer gtx 260 von edelgrafikkarten.de und die mitarbeiter von diesem shop haben mir geraten einfach den shadertakt um 25- 50 mhz zu reduzieren( per rivatuner bzw dann später bei stabilen werten mit neuen BIOS)und siehe da die karte lied wieder stabil .Nach deren Meinung lassen sich mit dieser Maßnahme gut 90 prozent alle karten mit dem looop problem reparieren. Liegt an zu mindwertigem Grakaram der verbaut wurde. Um die selbe Leistung wiederherzustellen wurde mir empfohlen den gpu takt zu erhöhen.
lange rede kurze sinn meine grake hatte standrmäßig folgende taktraten 630/1400/2200 mit dem loop problem, mit folgenden takraten 660/1350/2300 läuft die karte nun seit 6 wochen ohne probleme und im 3dmar is die leistung sogar duurch die andere übbertaktung ein bisschen gstiegen. ich hoffe ich konnte dir heflen...

Mfg fatality

alles klar vielen dank hab, wie so ziemlich jeder mit dem problem, fast alles versucht, da bin ich doch für jeden tipp dankbar. vorallem wenn er so aussichtsreich erscheint
thx

• [SLI], GeForce 9500 GT: With SLI mode enabled, ʺResident Evil Extinctionʺ
Was soll denn das sein???

Wenn ich mich nicht irre ist das ein Film.... SLI bei einem Film. LOL

[SLI], GeForce 9500 GT: WIth SLI mode enabled, ʺResident Evil Extinctionʺ
Blu‐ray disc playback stutters using Cyberlink 4102 with noise reduction and
image enhancement set to 100%. [454740]

SLI klappt bei Empire afaik nur mit dem 181.22 und dem 185.20. Letzterer liefert leicht bessere FPS, kann jedoch zu zahlreichen CTDs führen.

Ich werd mir diesen, wie alle Betatreiber installieren. Hab bis jetzt mit Betatreibern noch keine schlechten Erfahrungen gemacht :)

klar kann man mit den "beta"treibern nix falsch machen, das einzige, was daran beta ist, ist das fehlende WHQL-zertifikat....

Zurück