Nvidia: Free-to-play-Bundle mit virtueller Währung angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nvidia: Free-to-play-Bundle mit virtueller Währung angekündigt

Nvidia kündigte jüngst eine neues Bundle für Grafikkarten und Notebooks an. Dieses Mal erhalten Käufer einer Geforce GTX 650 (alle drei Versionen) oder eines Notebooks mit Geforce-700M-GPU virtuelle Währung im Gesamtwert von 55 Euro für die Free-to-play-Spiele Warframe, Dungeons & Dragons Neverwinter und Marvel Heroes.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nvidia: Free-to-play-Bundle mit virtueller Währung angekündigt

AW: Nvidia: Free-to-play-Bundle mit virtueller Währung angekündigt

sorry aber wer will so etwas :what:? entweder wie bei AMD nen Game oder es gleich lassen.

Mit der Beschränkung auf Geforce-GTX-650-Grafikkarten und Notebooks mit 700M-GPU möchte Nvidia scheinbar insbesondere Mainstream-Spieler ansprechen, die eine der Hauptzielgruppen für Free-to-play-Spiele darstellen dürften.

Das war auch der erste Gedanke der mir dabei gekommen ist. Welcher Highend Core Gamer würde denn auch intensiv F2P Games zocken? Auch wenn das gegen AMDs Never Settle lächerlich erscheinen mag, ist das Bundle meiner Meinung nach an die richtige Zielgruppe ihrer Käufer gerichtet.

Das war auch der erste Gedanke der mir dabei gekommen ist. Welcher Highend Core Gamer würde denn auch intensiv F2P Games zocken? Auch wenn das gegen AMDs Never Settle lächerlich erscheinen mag, ist das Bundle meiner Meinung nach an die richtige Zielgruppe ihrer Käufer gerichtet.

League of Legends?

Ich zock zb sehr intensiv WoT, da braucht man auch ein High End Sys(hab selber nur 50-60 FPS). Die paar wenigen guten F2P(echtes F2P) bieten weit mehr als fast jedes Vollpreispiel(speziell Shooter)
Ansonsten, scheiß auf die Spiele, wir brauchen mehr Leistung als so eine olle 780/Titan oder auch die neue AMD bringen wird. Will endlich überall in 4K spielen.

für WOT brauch man kein High End System. Ein Kumpel von mir hat das Spiel mit einen Athlon X2 + 9800 GTX gezockt.

:stupid:

Entweder sie legen der Grafikkarte ein Spiel bei, oder sie lassen es sein.

für WOT brauch man kein High End System. Ein Kumpel von mir hat das Spiel mit einen Athlon X2 + 9800 GTX gezockt.
Ich habs auch mal auf mein C2D mit 3,2GHz probiert, kaum spielbar:ugly:, solange du unter 40 FPS kommst hat das Spiel einen riesen Inputlag(oder liegt das dann am Vsync). Als ich das mal probiert hatte wurde mir auch klar warum so viele so schlecht sind.

Ich sehe es so: Solange einem das Spiel das beigelegt/unterstützt wird einem gefällt, ist es egal ob Vollpreis oder F2P Game.
Mir ist wichtiger das Nvidia mal bei den großen Karten mehr als 2GB draufschnallt.(ab GTX x7x)

Bald solls auch Spielgeld für den Kaufmannsladen oder Monopoli-Geld beim Kauf einer Graka dazugeben...Toll!
Gruß Yojinbo

:stupid:

Entweder sie legen der Grafikkarte ein Spiel bei, oder sie lassen es sein.

Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Der Spruch sollte bekannt sein. Natürlich ist für wohl die meisten ein beigelegtes Spiel interessanter, aber das ist noch lange kein Grund, so rumzumeckern, als ob man ein Recht auf bestimmte Beigaben hätte.

Sche*ss doch auf Ingame-Gedöns für Spiele die eh kaum ein Gamer je spielen wird.

Die "Roten" machens deutlich besser, da gibts Keys für komplette, vernünftige Spiele ...

Generell sche*sse ich eh auf Beigaben, bei meiner Titan gabs für knapp tausend Öcken praktisch nix dabei, war mir aber latte, da ich die Karte selber wollte. Trotzdem ist es schon befremdlich, dass nVidia bei den Performance-Karten so einen Mist reinpackt, während AMD seine Käufer in aktuellen Titeln ertränkt.

Zuletzt bearbeitet:

Sche*ss doch auf Ingame-Gedöns für Spiele die eh kaum ein kein Gamer je spielen wird.

Die "Roten" machens deutlich besser, da gibts Keys für komplette, vernünftige Spiele ...

Generell sche*sse ich eh auf Beigaben, bei meiner Titan gabs für knapp tausend Öcken praktisch nix dabei, war mir aber latte, da ich die Karte selber wollte. Trotzdem ist es schon befremdlich, dass nVidia bei den Performance-Karten so einen Mist reinpackt, während AMD seine Käufer in aktuellen Titeln ertränkt.

made my day ^^

Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Der Spruch sollte bekannt sein. Natürlich ist für wohl die meisten ein beigelegtes Spiel interessanter, aber das ist noch lange kein Grund, so rumzumeckern, als ob man ein Recht auf bestimmte Beigaben hätte.

Es gibt auch Sachen die will man nicht mal geschenkt haben :P

Sche*ss doch auf Ingame-Gedöns für Spiele die eh kaum ein Gamer je spielen wird.

Dem stimme ich voll zu.
Ich weis nicht was NVIDIA (gerade bei diesen Preisen) für ein Problem damit hat, endlich mal ordentliche Spiele dazuzupacken.
Als würden sie einfach nicht zu AMD aufschließen wollen in der Hinsicht. Wirkt schon etwas merkwürdig. Wie war das mit dem Kunden und dem König?
Das ist als würde der Kunde ein sauteures Auto kaufen und bekommt dann als "Geschenk" der Firma, einen sagenhaften 5€ Einkaufsgutschein dazu. Natürlich auch noch für ein Geschäft wo sowieso niemand jemals einkauft weil die dort nur Mist haben. :what:

Codes für virtuelle Währung von Free-to-play-Spielen
Virtuelle Güter...:lol:
Weder Spielepublisher noch NVidia kosten diese VGs etwas, sie generieren nur Einnahmen!

ganz dick und fett -> :daumen2:

Bei meiner vorletzten NVidia war Battleforge dabei ;) .

Die Idee der Dreingabe finde ich persönlich nicht verkehrt. Das Zeug lässt sich ohne "Versandkosten" dazu geben oder per Online-Registrierung freischalten.

Leider sind die inGameShop Preise dieser Titel, insbesondere bei NWN eine Frechheit und Beleidigung für jeden Unterstützer von F2P-Titeln. Auch die Art und Weise welche "Items" vertrieben werden (bei Marvel kosten die Helden ohne Extra-Kostüme ja schon Geld, und nicht zu knapp) ist gierig (nett formuliert) und aus dem kranken Gehirn irgendeines BWLers entsprungen.

Spiele wie Runes of Magic, LoL, HoN, WoT und sogar das etwas teure MechWarrior machen vor, wie F2P erfolgreich und fair geht.

Vielleicht sieht es Nvidia einfach nicht als nötig hier noch Geld zu verpuffen, da deren Marktanteil eh noch größer als AMDs ist.

Zurück