nVidia ForceWare 174.74

Ich habe auch windows 64 und der 174.74 beta läuft ohne probleme
btw: ist es normal, dass bei den 64er treibern die nvdisp.inf fehlt?

Scheint normal zu sein. Jedenfalls habe ich in meiner 174.74-Installation keine "nvdisp.inf" gefunden.

Wie schon oft erwähnt, funktionieret der/die "Geforce" 174.74 bei mir auch hervorragend!

MfG, boss3D
 
Das ist ja schön aber als Vista64 brauch ich diese blöden 'Whql Treiber. Also bringts nix mit beta :(
Absoluter Käse, WHQL hat nichts mit der digitalen Treibersignierung zu tun! Die Nvidia-Treiber sind alle signiert, auch die Betas. Ich selber hab den 174.74 Beta ja unter Vista64 hier und es geht problemlos. WHQL ist ja kein Sicherheits- sondern ein Zuverlässigkeitszertifikat. Das macht NVidia bei Betas prinzipiell nicht. Beim Install kommt halt ne Warnung, dass der nicht "zertifiziert" sei, (WHQL), man kann aber dennoch fortsetzen. Bei nem Treiber ohne Signatur würde der Installer abbrechen, da gibts keine Wahl.
 
@ waterman1965

Wieso brauchst du für Vista 64 Bit unbedingt einen WHQL-Treiber? Bei mir läuft die BETA hervorragend!

MfG, boss3D

Echt wusst ich noch garnicht. Naja hab noch net solange Vista und werds doch glatt mal testen. Vielen Dank für die Hilfe.
 
Zurück