Nvidia Control Paniel download geht nicht

Powertime

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo liebe Community,

ich versuche über Microsoft Store das Control Panel für Nvidia runterzuladen. Leider ohne Erfolg, download wird gestartet aber fängt nicht an. Kennt jemand das Problem und kann helfen? Google konnte mir noch nicht so richtig weiter helfen.

Besten dank

Grüße Powertime
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    41,1 KB · Aufrufe: 123
Installiere den normalen Treiber von der NV Seite. Danach sollte dies über den Store auch nicht mehr notwendig sein.
 
Hallo,

habe ich gemacht leider kein Control Panel dabei? Oder ist das Panel bei einem älteren Treiber dabei?


445.75-desktop-win10-64bit-international-dch-whql
 
Wenn du rechte Maustaste machst am Desktop siehst du nicht das NV Logo? Wo du dann in das Menü kommst?
 
Hast du eventuell den DCH Treiber von NV installiert? Hau mal alle Treiber runter entweder mit DDU oder über die Systemsteuerung und installiere diese komplett neu
 
ok, mache ich mal! Das ist das der Ready Treiber?

GeForce Game Ready Driver WHQL 442.74 19.3.2020

danke für deine Hilfe!
 
Zurück