Nurnoch Windows klassisch

GODE

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hola,

ich hatte jetzt eine Zeit lang den klassichen Windows Skin in meinem XP aktiviert... heute wollte ich es wieder umstellen und was finde ich vor?! Nur die Auswahlmöglichkeit des Windows-klassich.. Ich komme garnicht mehr auf den "normalen" Skin.... Was kann da los sein?!??

Habe zwischendurch ein paar Sachen gerändert, ich weiß nicht ob man das deaktivieren kann oder so?! oder gar löschen... das wäre nicht so toll da ich mein XP nicht neu aufspielen möchte...

Gibts da Lösungen?

Grüße

ich hab Tuneup ja schon.. nur will ich den originalen XP Skin wieder haben.. und der ist auf einmal weg! ich kann den nicht mehr auswählen....

Ich hab auch schon den Vista-Skin ausprobiert.... Hintergrund, Icons etc haben sich verändert aber Taskleiste und Firefox zb sind imemrnoch Windows klassisch....

Ich weiß nicht ob´s geht, aber vielleicht mit einer XP Reperatur.

Aber dass das design einfach so verschwindet mhhh.

merkwürdig :huh:

guckst du mal nach, ob luna noch in diesen Ordner ist:

-> C:\WINDOWS\Resources\Themes\Luna\

hm ja das ist noch da... aber ich kanns irgendwie nicht auswählen.. oder ich bin einfach zu blöd... -.-

Directupload.net - D7727jo3j.jpg

edit:

gerade mal doppelklick auf "luna" gemacht:

"Kann nicht gestartet werden da der Windowsdienst für die Designs nicht aktiviert wurde"

Wie krieg ich das wieder rein?!

edit2:

so habs wieder hinbekommen, hatte den dienst tatsächlich ausgeschaltet.

Danke.

Grüße
Dani

Zuletzt bearbeitet:
Erzählst du auch noch mal, welcher Dienst das genau ist und wie du ihn wieder aktiviert hast?
Andere User wären sicher dankbar, wenn es bei ihnen nicht klappt.

Ich hab jetzt Win7 RC, aber der Dienst ist bei XP und Vista derselbe:
attachment.php

Zurück