News Nur noch viermal schlafen: Gameplay zu Anno 117 schon bald

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
Teammitglied
Ubisoft Mainz hat nun bestätigt, dass das erste Gameplay zum Aufbauspiel Anno 117 schon am Montag zu sehen sein wird.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Nur noch viermal schlafen: Gameplay zu Anno 117 schon bald

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich schau mir sicher das eine oder andere Video dazu an, kaufen tu ich es nicht, das weiß ich jetzt schon.

Jetzt gibt es ja schon für jeden Fur.......ähhh Duftwolke eine Ankündigung, aber für ein Gameplay finde ich es schon recht arm. Release Termin finde ich gut zu wissen, aber alles andere Raushauen und gut.

Jetzt gibt es ja schon für jeden Fur.......ähhh Duftwolke eine Ankündigung, aber für ein Gameplay finde ich es schon recht arm. Release Termin finde ich gut zu wissen, aber alles andere Raushauen und gut.
Ich nehme stark an, dass sich der Release nichtmehr so lange hinziehrn wird, in anbetracht das gerade die techn. Beta laeuft.

Zurück