Nur heute gratis bei iTunes: Mirror's Edge für iOS-Geräte wie iPad und iPhone 4

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Nur heute gratis bei iTunes: Mirror's Edge für iOS-Geräte wie iPad und iPhone 4 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Nur heute gratis bei iTunes: Mirror's Edge für iOS-Geräte wie iPad und iPhone 4

Und wie soll man das Spiel mit nem iPad/iPhone vernünftig steuern? :what:

AW: Nur heute gratis bei iTunes: Mirror's Edge für iOS-Geräte wie iPad und iPhone 4

Und wie soll man das Spiel mit nem iPad/iPhone vernünftig steuern? :what:

Indem man nur eine 2D-Ansicht hat und es nur Befehle fürs Rennen, Springen, Rutschen, etc. gibt :daumen: Dennoch ist das Spiel ganz lustig (auch wenn es nicht an eine PC-Version rankommt) ;)

AW: Nur heute gratis bei iTunes: Mirror's Edge für iOS-Geräte wie iPad und iPhone 4

Ich habs mir auch runtergeladen. Kostenlos nehme ich doch gerne mit :D
Und ich finde die Steuerung geht sehr gut, ich finde sogar besser als auf PC. Auf dem PC mit Keyboard war die Steuerung eine Qual.

Sehr coole Sache, für umsonst nimmt man sowas doch gerne mit!

Das hat mich irgendwie an das hier erinnert:
Mirror's Edge 2D: Free Online Game
Mich überzeugt das "orginal" (Ego) für den PC mehr, gerechterweise muss ich aber sagen, dass es in 2D auf dem Ipad besser aussieht und man nicht online sein muss.
Ob's auf dem Pad mehr Spaß macht kann ich nicht sagen, hab keines und brauch keines:ugly:

Zurück