Nur für kurze Zeit: Shadowrun Returns gratis bei Humble Bundle

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nur für kurze Zeit: Shadowrun Returns gratis bei Humble Bundle

Sci-Fi-Rollenspieler der alten Garde aufgepasst: Nur für kurze Zeit ist Shadowrun Returns bei Humble Bundle gratis verfügbar. Das Rollenspiel mit Cyberpunk-Charme von Harebrained Schemes wird in der Deluxe-Version bis Samstag 19 Uhr kostenlos angeboten. Ein Humble-Bundle-Account und ein Steam-Account sind nötig.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nur für kurze Zeit: Shadowrun Returns gratis bei Humble Bundle
 
AW: Nur für kurze Zeit: Shadowrun Returns gratis bei Humble Bundle

Ein sehr schönes Spiel.
Das Durchspielen hat viel Spaß gemacht.
 
AW: Nur für kurze Zeit: Shadowrun Returns gratis bei Humble Bundle

Humble Bundle verlangt eine Anmeldung zum Newsletter um Shadowrun Returns gratis zu erhalten. Sollte das nach Artikel 7, Absatz 4 der DSGVO nicht illegal sein? Sprich: Wenn ich das als EU-Bürger mache, kann ich Humble Bundle verklagen, weil sie mir illegalerweise einen Newsletter zuschicken?
 
AW: Nur für kurze Zeit: Shadowrun Returns gratis bei Humble Bundle

Humble ist eine US Firma.

DSGVO Artikel 3, Absatz 2 a):

Diese Verordnung findet Anwendung auf die Verarbeitung personenbezogener Daten von betroffenen Personen, die sich in der Union befinden, durch einen nicht in der Union niedergelassenen Verantwortlichen oder Auftragsverarbeiter, wenn die Datenverarbeitung im Zusammenhang damit steht, betroffenen Personen in der Union Waren oder Dienstleistungen anzubieten, unabhängig davon, ob von diesen betroffenen Personen eine Zahlung zu leisten ist;

 
Zurück