Nuer Monitor: Asus oder BenQ?

Zuerst mal kaum Ergonomie, dann wie siehts aus mit dem Backlight?
Ausserdem nur weil dein Bekannter sagt das er fürs Gaming geeignet ist, muss das nicht zutreffen.
Es kann aber stimmen.
Ohne Ergonomie und Informationen zum Backlight, würde ich den nicht kaufen.

nicht streiten. Es geht nur um einen Monitor :-)
danke euch für die Empfehlungen...

schwanke noch zwischen dem Dell und dem BenQ.
Beim Dell hab ich leichte Bedenken wegen dem Zocken.
Und weiß nicht ob das dann Spaß macht mit dem neuen PC in dem dann mindestens ne R9 280x drinsteckt oder ob die GraKa dann "überdimensioniert" ist für den Monitor.
Ist ja scheinbar eher als Office Monitor entwickelt worden.
Aber ansonsten gefällt er mir besser als der BenQ, geiles Design, höhenverstellbar und vor allem drei Jahre Garantie

Der BenQ soll aber laut Amazonbewertungen z.B richtig gut zum Zocken sein..

Und ich hab halt vor viel zu Zocken.. Sagen wir mal 60%Zocken, 40% Internet/Multimedia
hhmmm.Schwierige Entscheidung :-(

Der Dell hat nen 3,5mm Klinkenausgang, d.h. du kannst da die Lautsprecher anschliessen.
Jo, hatte die Boxen auch beim Samsung P2370hd mal an der 3,5mm Klinke angeschlossen und das hat nur gebrummt und die Soundquali war mies.
An dem Soundkartenausgang direkt sind die Lautsprecher gut komischerweise.

ach so lol

so ca. 750 - 850

will mir den aber erst in paar Wochen kaufen.
evtl. wenn die neuen nvidia Grafikkarten rauuskommen und die alten dann deswegen evtl. etwas billiger werden

Gute Idee! ;) Wenn du noch länger warten kannst, dann warte bis auch AMD neue Grafikkarten auf den Markt bringt.
Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft. :devil:

Dann liegst du richtig mit deinem Monitor-Budget. Ich wollte nur sicher gehen, dass du es später vielleicht nicht doch bereust. :)

Zurück