Nuclear Union: Neue Bilder und Informationen zum russischen Endzeit-RPG

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Nuclear Union: Neue Bilder und Informationen zum russischen Endzeit-RPG gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Nuclear Union: Neue Bilder und Informationen zum russischen Endzeit-RPG

Third-Person ? Oh man, wäre genau mein fall gewesen aber ich kann Third-Person einfach nicht abhaben. Third-Person-Shooter sind für mich auch keine richtigen shooter sondern irgentein Konsolen wisch wasch.

First Person macht mit der Pausenfunktion für die Begleiterkontrolle ja auch so einen riesen Sinn, lieber Vorposter... :ugly:

Ich freu mich drauf. Kubakrise als Apokalypsenauslöser - her damit, das Setting ist unverbraucht und optisch sieht's auch schon stimmig aus. :daumen:

Gefällt mir bis jetzt ganz gut. Third Person muss nicht unbedingt schlimm sein. Bin gespannt wann das Release ist, hoffe noch dieses Jahr^^:daumen:

Freue mich irgendwie auch drauf. Weiß nicht ich mag dieses Thema,Russen,Endzeit,bißchen was von Stalker düsetre Atmo....

Zurück