Notebooksbilliger bietet für Schüler, Auszubis und Studenten 1000 Notebooks für 299 Euro an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Notebooksbilliger bietet für Schüler, Auszubis und Studenten 1000 Notebooks für 299 Euro an

Jetzt ist Ihre Meinung zu Notebooksbilliger bietet für Schüler, Auszubis und Studenten 1000 Notebooks für 299 Euro an gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Notebooksbilliger bietet für Schüler, Auszubis und Studenten 1000 Notebooks für 299 Euro an
 
Notebooksbilliger bietet für Schüler, Auszubis und Studenten 1000 Notebooks für 299 Euro an

Was ist mit Österreicher?:huh:
Währe für die Schwester meiner Lebensgefährtin sehr interessant:wow:
 
Notebooksbilliger bietet für Schüler, Auszubis und Studenten 1000 Notebooks für 299 Euro an

Hört sich sehr gut an, hätte ich mir nicht schon eins vorher gekauft^^
 
AW: Notebooksbilliger bietet für Schüler, Auszubis und Studenten 1000 Notebooks für 299 Euro an

Habe kurz überlegt, bei der Ausstattung aber doch lieber einen 1004 EEEPC.
 
AW: Notebooksbilliger bietet für Schüler, Auszubis und Studenten 1000 Notebooks für 299 Euro an

Naja Preisknaller?! Der Laptop ist meiner Meinung nach auch nicht mehr als 300€ wert.
 
AW: Notebooksbilliger bietet für Schüler, Auszubis und Studenten 1000 Notebooks für 299 Euro an

Naja, sooo toll ist das Teil ja nicht gerade.
 
AW: Notebooksbilliger bietet für Schüler, Auszubis und Studenten 1000 Notebooks für 299 Euro an

Da konnte sich wohl jemand nicht entscheiden: Auszubildende oder Azubis = Auszubis (siehe Überschrift) :D
 
AW: Notebooksbilliger bietet für Schüler, Auszubis und Studenten 1000 Notebooks für 299 Euro an

Netbooks gibts auch so für unter 300 € :/

Zumal da Intels schrottige Onboard-Grafik drin ist ....
 
AW: Notebooksbilliger bietet für Schüler, Auszubis und Studenten 1000 Notebooks für 299 Euro an

Erst hat sich das ganze ja vielversprechend angehört, da ich auch gerade eine Ausbildung angefangen habe und vor habe mir ein Notebook zuzulegen, aber dieses Modell ist nicht sonderlich schnell und 300€ sind auch kein super Schnäppchen....
 
AW: Notebooksbilliger bietet für Schüler, Auszubis und Studenten 1000 Notebooks für 299 Euro an

Richt für mich nach Kundenfang. Alle Menschen, die sich für einen gestalterischen Beruf ausgebildet werden, können mit dem Ding jedenfalls nichts anfangen...
 
AW: Notebooksbilliger bietet für Schüler, Auszubis und Studenten 1000 Notebooks für 299 Euro an

... diese Schüler-Aktionen sind ja nett gemeint, aber wirkliche Schnäppchen sind es meist nicht; HP ist da bisweilen schon deutlich attraktiver, je nach Aktion!
 
AW: Notebooksbilliger bietet für Schüler, Auszubis und Studenten 1000 Notebooks für 299 Euro an

Dann werd ich mich anderwärtig umsehen.:rollen:
 
AW: Notebooksbilliger bietet für Schüler, Auszubis und Studenten 1000 Notebooks für 299 Euro an

... diese Schüler-Aktionen sind ja nett gemeint, aber wirkliche Schnäppchen sind es meist nicht; HP ist da bisweilen schon deutlich attraktiver, je nach Aktion!
Das Teil bekommt man ab 319€ über ne Preissuchmaschine.
Wäre interessant,wenn man mal 100-150€ spart,wie bei Office Software etc.:daumen2:

und als OS nur DOS:lol:

Dann kann man auch in den Medchen Markt renne und sich son Toshibateil für 499 holen,mit Windows,4GB und Dualcore etc.:what:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Notebooksbilliger bietet für Schüler, Auszubis und Studenten 1000 Notebooks für 299 Euro an

Ziemlich schwach auf der Brust und ein Schnäppchen ist das auch nicht.
 
AW: Notebooksbilliger bietet für Schüler, Auszubis und Studenten 1000 Notebooks für 299 Euro an

Das Teil bekommt man ab 319€ über ne Preissuchmaschine.
Wäre interessant,wenn man mal 100-150€ spart,wie bei Office Software etc.:daumen2:

und als OS nur DOS:lol:

Dann kann man auch in den Medchen Markt renne und sich son Toshibateil für 499 holen,mit Windows,4GB und Dualcore etc.:what:

Die Ladenhüter wollen auch verkauft werden :ugly:
 
AW: Notebooksbilliger bietet für Schüler, Auszubis und Studenten 1000 Notebooks für 299 Euro an

PCGH hat wohl das Tag [ A n z e i g e ] Vergessen ... überhaupt geht die Qualität der News zzT derb nach unten.

Die Amazon anzeigen, der "Schnäppchenführer" die Spar Angebote (mit Links auf Amazon :-/ ), PCGH Retro und den andauernden "Grafik Realitäts-Vergleich Mod" - News und "Update : 3 neue Bilder" oder auch Spielepatches. Das gehört auf PC Games ! Dafür gibt es die !
Nicht zu vergessen die Eigenwerbung (die ja irgendwo verständlich ist, jedoch gefühlt auch zunimmt Heute 3x sogar 2x auf die neue Ausgabe hingewisen) und die "Besten Fun Clips der Woche" auf os-informer, sowie der Webwatch ... der mir irgendwie immer leicht ironisch angehaucht zu sein scheint ^^

All diese Kategorien - deren Sinn mal dahingestellt sei ich persönlich finde es nervig - sind doch keine News, machen aber trotzdem gefühlte 75% aller Einträge aus.
Früher habe ich (ich benutze das RSS Feed) immer alles angeklickt weil es lesenswert war.
Mittlerweile klicke ich nur das an was sich ein bisschen interessant anhört, was eher rar ist.
Nun bin ich fast schon so weit das Feed zu löschen und mir woanders meine Hardware News zu suchen - und das obwohl ich seit über einem Jahr täglich hier bin.

Schade eigentlich, da die News mich an diese Community gebunden haben - jetzt bleibt mir nunoch der Marktplatz - schade

Eure Website ist vom style her Modern, die Struktur gut und geht mit der Zeit.
Aber der Hauptinhalt eines Magazins, dessen was Reporter machen sollen - News schreiben, das passt einfach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Notebooksbilliger bietet für Schüler, Auszubis und Studenten 1000 Notebooks für 299 Euro an

PCGH hat wohl das Tag [ A n z e i g e ] Vergessen ... überhaupt geht die Qualität der News zzT derb nach unten.

Die Amazon anzeigen, der "Schnäppchenführer" die Spar Angebote (mit Links auf Amazon :-/ ), PCGH Retro und den andauernden "Grafik Realitäts-Vergleich Mod" - News und "Update : 3 neue Bilder" oder auch Spielepatches. Das gehört auf PC Games ! Dafür gibt es die !
Nicht zu vergessen die Eigenwerbung (die ja irgendwo verständlich ist, jedoch gefühlt auch zunimmt Heute 3x sogar 2x auf die neue Ausgabe hingewisen) und die "Besten Fun Clips der Woche" auf os-informer, sowie der Webwatch ... der mir irgendwie immer leicht ironisch angehaucht zu sein scheint ^^

All diese Kategorien - deren Sinn mal dahingestellt sei ich persönlich finde es nervig - sind doch keine News, machen aber trotzdem gefühlte 75% aller Einträge aus.
Früher habe ich (ich benutze das RSS Feed) immer alles angeklickt weil es lesenswert war.
Mittlerweile klicke ich nur das an was sich ein bisschen interessant anhört, was eher rar ist.
Nun bin ich fast schon so weit das Feed zu löschen und mir woanders meine Hardware News zu suchen - und das obwohl ich seit über einem Jahr täglich hier bin.

Schade eigentlich, da die News mich an diese Community gebunden haben - jetzt bleibt mir nunoch der Marktplatz - schade

Eure Website ist vom style her Modern, die Struktur gut und geht mit der Zeit.
Aber der Hauptinhalt eines Magazins, dessen was Reporter machen sollen - News schreiben, das passt einfach nicht.

Zustimm ! wegen dem ganzen Bull*hit in den News follow ich auch nach nem halben tag ( Mit gefühlten 1mio posts ) pcgh nicht mehr be Twitter, weil alle 5 minuten mein twidroid am rad dreht wegen irgend nem mega ultra vergleich.....
 
AW: Notebooksbilliger bietet für Schüler, Auszubis und Studenten 1000 Notebooks für 299 Euro an

Sehe ich auch so. Früher 5-10 Post am Tag, wirklich lesenswert davon über 80%. Rest spezialisiert für einen Teil des Boards.

Heute. Gefühlt mehr als 20 News, nichtmal 33% Wert es anzuklicken. Wieder alles sehr speziell, einen interessierts, den anderen nicht. z.B. die günstigen Spiele auf Amazon oder von Drittanbierter haben mich kurzzeitig interessiert, bis die Steuer kam und mir den Tag gehörig versalzen hat.
 
AW: Notebooksbilliger bietet für Schüler, Auszubis und Studenten 1000 Notebooks für 299 Euro an

Dem kann ich nur beipflichten:devil:
 
AW: Notebooksbilliger bietet für Schüler, Auszubis und Studenten 1000 Notebooks für 299 Euro an

Eigenwerbung ist völlig legitim und gerade die Heftauszüge sind sinnvoll, denn ihr dürft nicht vergessen dass es sich bei dieser Seite um eine Erweiterung der Zeitschrift handelt!

Ein kleiner Blick über den Tellerrand schadet nicht, zumal das Notebook nun wirklich günstig ist...

Und letztendlich hab ich noch nicht das Gefühl, dass ich wichtige News verpasse, weil diese durch "Müll" ersetzt wurden.

In diesem Sinne:

Liebe Redaktion,
Bringt ruhig News die nichts mit nichts mit PCGH zu tun haben, allerdings verliert dabei nicht den Blick fürs wesentliche, also vergesst nicht uns mitzuteilen wenn sich doch mal was tun sollte auf dem Gameshardware-Markt,

Grüße Lucas
 
Zurück