Notebookkühler für XMG P703
Hi zusammen,
ich würde mir gerne einen kühler kaufen um o.g. notebook zu entlasten.
Das NB hat:
Gtx780m
I7 4800(HQ glaube ich)
32 GB RAM
2x SSD 256gb RAID 0
1x HDD 750gb
Die WLP habe ich schon erneuert.
Möchte aber dennoch, das das NB etwas weniger rodeln muss um die Temps in Zaum zu halten.
Ich nutze ein offenes Renga headset ( keine alternative möglich!!!) welches relativ Viel Lärm durchlässt, auch meine bessere Hälfte beschwert sich über die Lautstärke.
Ziel ist also ein kühler der möglichst leise sein Werk verrichtet und nicht an der Seite mit Plastik besetzt ist, da die kühler für CPU und GPU in den Ecken sitzt.
Cool wäre natürlich eine Lösung wo man selber Lüfter einbauen könnte, würde dann ggf. 6 e- loops reinsetzen oder silentwings.
Wenn es sowas aber auch als kauflösung gäbe wäre schön.
Hab nun viel gelesen aber nichts gefunden was mich befriedigt.
Beim cooler master notepal u3 stören mich die kabel und der "offene" standfuß beim zalman der preis und der nur eine grosse Lüfter der CPU und GPU nicht erreicht.
P.s. ich habe ein thermaltake massive 23 lx.....ist mir zu laut.
Wenn wer Tipps hat bitte melden .
Pascal
Hi zusammen,
ich würde mir gerne einen kühler kaufen um o.g. notebook zu entlasten.
Das NB hat:
Gtx780m
I7 4800(HQ glaube ich)
32 GB RAM
2x SSD 256gb RAID 0
1x HDD 750gb
Die WLP habe ich schon erneuert.
Möchte aber dennoch, das das NB etwas weniger rodeln muss um die Temps in Zaum zu halten.
Ich nutze ein offenes Renga headset ( keine alternative möglich!!!) welches relativ Viel Lärm durchlässt, auch meine bessere Hälfte beschwert sich über die Lautstärke.
Ziel ist also ein kühler der möglichst leise sein Werk verrichtet und nicht an der Seite mit Plastik besetzt ist, da die kühler für CPU und GPU in den Ecken sitzt.
Cool wäre natürlich eine Lösung wo man selber Lüfter einbauen könnte, würde dann ggf. 6 e- loops reinsetzen oder silentwings.
Wenn es sowas aber auch als kauflösung gäbe wäre schön.
Hab nun viel gelesen aber nichts gefunden was mich befriedigt.
Beim cooler master notepal u3 stören mich die kabel und der "offene" standfuß beim zalman der preis und der nur eine grosse Lüfter der CPU und GPU nicht erreicht.
P.s. ich habe ein thermaltake massive 23 lx.....ist mir zu laut.
Wenn wer Tipps hat bitte melden .
Pascal