• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Notebook

Kadauz

Freizeitschrauber(in)
Bitte um Wertschätzung:
Notebook ist ein Business Notebook, 5 1/2 Jahre alt, sehr gutes Display, gut gefplegt, voll funktionsfähig, keine Pixelfehler, Akku hält knapp 2h im Bürobetrieb.

HP/Compaq (Business Serie)

CPU: 1,5 GHz Centrino
RAM: 1280 MB RAM
Grafikkarte: ATI Radeon 9200 Mobility (64 MB RAM)
Display: 15,4" 16:10 nonglare Auflösung: 1680 x 1050
Festplatte: 40 Gb Toshiba
WLAN
CD-R/DVD Combo Laufwerk
Windows XP Pro Lizenz

Sehr flach, wiegt unter 3 Kilogramm.

Ich glaub das war das wichtigste. Was meint ihr kann ich dafür noch bekommen? Ich dachte so um die 300€? Realistisch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, schade, so 300€ wären net schlecht. War mal übelst teuer damals, wenn ich daran denke. :-D
Es läuft sogar noch HL2, also die Source engine drauf.^^
 
naja wie gesagt du kannst auch Glück haben und das Ding für 300 loswerden aber die Graka ist echt nicht der Bringer....

Wie viel Zoll hat der Screen???

greetz
 
Das Notebook hat kein WLAN, oder? Denke ohne wird es sehr schwer es für einen annehmbaren Preis zu verkaufen. Viel mehr als 200€ wird nicht drin sein.
 
Zurück