Notebook

Hi F a D a D e, wie sieht es bei dir aus hast du dich schon entschieden? Ich werde mich für das Schenker P502 entscheiden.

Schenker A722 wollt ich jetzt nehmen, aber da ich gelesen habe, dass die Beschriftung der Tasten sehr schnell abblättert: ASUS N56VZ in der neuen Version mit weniger Mängeln und Win8 (aber auf letzteres kann ich auch gerne verzichten :ugly: )
Mann ey .. das war ne schwere Geburt ^^

Neue Version vom ASUS N56VZ wo hast du die denn gesehen oder wann kommt es raus?
Also du bist dir auch noch nicht schlüssig :D.

Schön zu sehen, dass man nicht allein auf der Welt ist :daumen:

Auf notebooksbilliger.de gibts z.B. nur noch die neue Version. Also da einfach aufs N56VZ gehen und das ist schon das Neue (obs bei N76VZ für ~100€ so ist weiß ich nicht).

Tjaaaaaaaaa, also ich bin mir eigentlich zu 95% schlüssig jetzt. Ich habe jetzt eigentlich nur noch ein Problem damit, dass die Kühlung wohl seeehr knapp bemesssen ist (97°C CPU-Temp bei 100% Vollast ... :( ). Allerdings habe ich mir dann gesagt: "Du nutzt das Gerät eigentlich fast nur zum Arbeiten; und wenn doch mal gezoggt wird - z.B. mit ein paar Freunden - dann ist das 1.) keine 100% Vollast und 2.) muss das halt auch mal sein :D
Darüber hinaus gibts ja dort vielleicht auch ne möglichkeit 2 Kerne im BIOS zu deaktivieren.

Und ansonsten gibts in der Preisklasse um 1000€ immer noch kein Gerät ohne irgendeinen erheblichen Mangel (meine subjektive Meinung).
Entweder ist die Temperatur sehr hoch (ASUS N56VZ) oder es gibt Probleme mit der Tastatur (Schenker) oder du hast kein mattes Display (Lenovo Y580) oder das Teil ist viel zu klobig (Medion Erazer) oder die Akkulaufzeit ist miserabel (MSI-Geräte) ............ :daumen2:
Immerhin habe ich jetzt aber schonmal ein Uni-Notebook und bin damit auch mehr als zufrieden; da hat Lenovo im Vergleich zum Vorgänger echt gearbeitet.

PS: Ebenfalls schön zu wissen, dass man nicht der einzige Dröppeltyp ist, der einfach nicht weiterkommt xD

Hallo Liebe Gemeinde,

jetzt melde ich mich mal wieder zu Wort ich wie man dem Thread verfolgt bin ich auf der suche nach einem Laptop zwei Stück zähle ich dort zu meinen Favoriten ASUSN56VZ und das SCHENKER P502 jetzt habe ich noch ein ASUS G55W entdeckt was haltet Ihr denn davon habt einer von euch Erfahrung mit einer der drei Notebooks schon machen können?
Würde mich da über ein Kurzen Bericht freuen

Habe ich auch schon gesehen, leistungsmäßig und qualitätsmäßig sicherlich ein abolutes Top-Gerät, aber mir persönlich leider ~300€ zu teuer und mit einer nicht so tollen Akkulaufzeit ausgestattet :(
Wenn du darüber hinwegsehen kannst, ist es auf jeden Fall besser als das N56VZ und P502 :daumen:

Zurück